man nicht als Schler der noch lernt, sondern eine bedeutende Person/Person mit einer eigenen Meinung gesehen wird? Ich kam brigens auf die Idee, da an den Gymnasien fast jeder ab einer bestimmten Klasse zur SV gewhlt werden kann, und bei uns nicht wirklich kompetente Personen gewhlt wurden... und das schon seit Jahren, also haben die Intelligenteren/ernsteren keine Lust auf die Teilnahme.
Gibt es etwas anderes wo man sich effektiv engagieren kann und wo einem auch zugehrt wird und man wenigstens versucht einen zu verstehen? (zb wenn die Idee an sich genial ist, man das aber nicht auszudrcken wei, was bei mir sehr oft der Fall ist, wenn ich mit "hheren Personen" spreche) Und bitte, keine Kommentare wie "sieh dich doch mal an" oder" fr wen hllst du dich?" das ist kein Angriff, wenn sich jemand angregriffen fhlt, ist das nicht beabsichtigt! Es ist nicht so als wrde ich (irgendein kleiner Depp) versuchen Aufmerksamkeit oder Besttigung zu erlangen (auch wenn ich das gerade vllt. falsch geschrieben hab) ich bin es nur satt, dass authoritre Personen darauf pfeifen, was jngere sagen wollen und ich immer zu hren bekomme, ich solle ersteinmal 10 Jahre warten bis ich meinen Mund aufmache. Besttigung, dass ich die Kompetenz dazu habe, mitzureden, bei Politik, Wissenschaften und Psychologie, auch wenn ich keinen Master Abschluss habe, habe ich schon, da ich mit vielen Studenten fter sogar ber ihre Studienfcher rede und ich habe schon hufiger mal bei ihren Arbeiten fr die Uni mit Ideeen ausgeholfen.
|