Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 19:05
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
lvogt
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Kurz vor der Hochzeit, mu ich ihr versprechen, nie wieder Pl Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 18:52 |
|
|
Kurz IM Vorhinein der Hochkonjunktur, mu ich ihr zusichern, niemals zum wiederholten Male Playboy durch Vorlesung halten. Ist dasjenige fair ?
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
x_jawsoyikoab_x
|
Betreff des Beitrags: Kurz vor der Hochzeit, mu ich ihr versprechen, nie wieder Pl Verfasst: Do 30. Mai 2013, 17:02 |
|
|
Da bin ich mal gespannt, was alles nach deiner Hochzeit auf dich zu kommt. Ich wrde mir diese Hochzeit nochmals gut durch den Kopf gehen lassen.
Denn vergiss das nicht bei einer Scheidung bist du dann sehr arm dran. Bei so einem versprechen, da kommt garantiert noch viel mehr hinterher.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
ei
|
Betreff des Beitrags: Kurz vor der Hochzeit, mu ich ihr versprechen, nie wieder Pl Verfasst: Do 6. Mär 2014, 13:17 |
|
|
Mit welchen Versprechen oder Fertigkeiten will sie das dann aufwiegen. Ueberleg Dir gut was du tust
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
AdelinoS
|
Betreff des Beitrags: Kurz vor der Hochzeit, mu ich ihr versprechen, nie wieder Pl Verfasst: Do 6. Mär 2014, 13:45 |
|
|
Wenn eine Frau so wenig Selbstbewutsein hat, solltest Du berlegen, ob eine Heirat Sinn macht. Geht Dir ihre stndige Eifersucht nicht bereits jetzt schon auf die Nerven?
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
SCole
|
Betreff des Beitrags: Kurz vor der Hochzeit, mu ich ihr versprechen, nie wieder Pl Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 11:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
DMaur
|
Betreff des Beitrags: Kurz vor der Hochzeit, mu ich ihr versprechen, nie wieder Pl Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 14:47 |
|
|
Das ist eindeutig zu viel verlangt, aber wer liest schon grossartig darin und gucken is ja wohl noch erlaubt ;-)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
AKlug-
|
Betreff des Beitrags: Kurz vor der Hochzeit, mu ich ihr versprechen, nie wieder Pl Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 01:45 |
|
|
na, das geht doch noch > stell dir vor - was du alles sonst noch machen knntest > auf diese Zeitung knnte ich dafr locker verzichten.
Kannst dir ja > falls du Entzugserscheinungen bekommen solltest > die den Playboy - auch vorlesen lassen.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
Gvon
|
Betreff des Beitrags: Kurz vor der Hochzeit, mu ich ihr versprechen, nie wieder Pl Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 23:03 |
|
|
dann hol dir halt Hustler :P
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |