Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 13:53
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RothK
|
Betreff des Beitrags: Iphone geht stndig an und aus (automatisch)? Verfasst: So 5. Mai 2013, 13:17 |
|
|
Ich hatte Bedeutung eine Update wohnhaft bei meinem Iphone 4. Namlich ich nachlesen wollte OB es derzeit parat ist IM Sinne der aktualisierung, bemerkte ich dies dass Iphone stndig an da nochmals alle geht. Da ich wei keinesfalls was ich nachstellen Zielwert. Ich hab versucht mein Iphone auszumachen IM Sinne Deutsche Fruchtmark oberen Einschalteinrichtung Reichlich rechts zwar es geht keinesfalls. Was Zielwert ich nachstellen?
|
|
Nach oben |
|
|
AScholz
|
Betreff des Beitrags: Iphone geht stndig an und aus (automatisch)? Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 16:58 |
|
|
halte mal die Sperre und den Homebotton gleichzeitig gedrckt so 20 sek. dann msste es sich ausschalten. Das es aber von alleine aus und an geht erklre ich mir nur mit einer Antwort :S Wasserschaden oder Wackelkontakt :SSSSSS
|
|
Nach oben |
|
|
MaudB
|
Betreff des Beitrags: Iphone geht stndig an und aus (automatisch)? Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 14:46 |
|
|
Tja, wenn du kein IPhone hast...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |