Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 05:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
SPabst
|
|
Betreff des Beitrags: Wie lange dauert es bis ich Post von der Polizei bekomme? Verfasst: So 2. Okt 2011, 04:03 |
|
|
Nehemen wir an die Polizei htte wegen einer extrem dmlichen Sache (Filesharing -_-*) meinen PC mitgenommen. Auf dem PC waren auch 2 verschlsselte Dateien drauf, von denen ich aber das PW vergessen habe.
Wie lange dauert es bis die sich bei mir wegen einer Anklage melden?
Ich will nmlich endlich meine gerechte Strafe bekommen.Hab meine Lektion nmlich mehr als gelernt (Vater am rumscheien, Mutter am rumheulen), PC-Verbot, Hausarrest und und und...
Auerdem will ich mich endlich 100% um meine Ausbildung kmmern und nicht jeden Tag an die liebe Polizei denken mssen.
|
|
Nach oben |
|
|
SWeiss
|
|
Betreff des Beitrags: Wie lange dauert es bis ich Post von der Polizei bekomme? Verfasst: Do 13. Okt 2011, 17:17 |
|
|
Nehmen wir einmal an, dass das alles der Wahrheit entspricht, kommt es auf jeden Fall auf dein Lebensalter an. Soll heissen, in wieweit du bestraft werden knntest. Die Polizei oder die Staatsanwaltschaft werden sich sicherlich in sptestens drei Wochen gemeldet haben. Dann wird sich auch herausstellen, ob du noch weiter Gelegenheit bekommst, dich um deine Ausbildung zu kmmern.
|
|
Nach oben |
|
|
GGloeckner-
|
|
Betreff des Beitrags: Wie lange dauert es bis ich Post von der Polizei bekomme? Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 03:50 |
|
|
Die Polizei kmmert sich um eine feuchte Pappe darum, es sei denn ein Geschdigter zeigt dich an.
|
|
Nach oben |
|
|
UnnaT
|
|
Betreff des Beitrags: Wie lange dauert es bis ich Post von der Polizei bekomme? Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 14:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
HenriettaB
|
|
Betreff des Beitrags: Wie lange dauert es bis ich Post von der Polizei bekomme? Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 20:02 |
|
|
Das kann je nach Auslastung der Behrden Wochen bis Monate dauern.
|
|
Nach oben |
|
|
epfeiffer
|
|
Betreff des Beitrags: Wie lange dauert es bis ich Post von der Polizei bekomme? Verfasst: Do 19. Jan 2012, 05:52 |
|
|
Die Ermittlungen laufen, je nachdem wie schwierig es ist die komplette Festplatte zu entschlsseln, Verbindungsdaten einholen usw, hat die Polizei/Staatsanwaltschaft Jahre Zeit, bis es zur Anklage kommt.
|
|
Nach oben |
|
|
hacovozuhov
|
|
Betreff des Beitrags: Wie lange dauert es bis ich Post von der Polizei bekomme? Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 08:48 |
|
|
ufff das kann dauern schtze ich, je nachdem wieviel da los ist und die Anlage angenommenw wurde, also ich schtze so auf 4-8 Wochen, aber damit kenne ich mich nicht genau aus und ich wei auch nicht wie schnell die im durchsuchen sind
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|