Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 7. Feb 2025, 01:21
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
lvogt
|
|
Betreff des Beitrags: Celestron Teleskop wo verkaufen? Verfasst: Do 29. Mär 2012, 06:28 |
|
|
Und wohl wollte ich mal fragen wo ich am besten mein Celestron Firstscope 80 EQ verkaufen kann fortwahrend bspw. legendar ich fr dasjenige bisher bekommen knnte. Taktvolle Rucksichtsnahme keinesfalls Ebay oa.
Danke schon IM vorraus
|
|
Nach oben |
|
|
MFruehauf
|
|
Betreff des Beitrags: Celestron Teleskop wo verkaufen? Verfasst: Sa 19. Mai 2012, 18:23 |
|
|
Wenn Du es nicht bei E-Bay einstellen willst, wrde ich empfehlen, Dich mit einem Astronomieverein bei Dir zuhause in Verbindung zu setzen. Solche Vereine gibt es fast berall und die Mitglieder sind meistens sehr hilfsbereit - und sie kennen "das Metier"...
|
|
Nach oben |
|
|
SCole
|
|
Betreff des Beitrags: Celestron Teleskop wo verkaufen? Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 15:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|