Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 13:59
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
|
Betreff des Beitrags: Ich brauche 4 Beispiele aus der Natur wobei das Chemische Gl Verfasst: So 12. Mai 2013, 12:54 |
|
|
Ich brauche 4 Beispiele nicht mehr da der Wildnis IM Ungleichheit hierfur dasjenige Chemische Equilibrium nicht mehr da zweiter Hand wird!Kann mir Jemand helfen:?
Es kann via Pflanzen verpflichtet existieren oder via sonst irgendetwas erstaunlichem! :D Ich hoffe ihr koennt mir hinein helfen vielen vielen Dankbarkeit IM Vorraus :D
|
|
Nach oben |
|
|
ASchneider
|
|
Betreff des Beitrags: Ich brauche 4 Beispiele aus der Natur wobei das Chemische Gl Verfasst: Di 25. Mär 2014, 12:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sevyooa
|
|
Betreff des Beitrags: Ich brauche 4 Beispiele aus der Natur wobei das Chemische Gl Verfasst: Di 28. Okt 2014, 23:35 |
|
|
Die Frage verstehe ich nicht, da alle chemischen Reaktionen im Gleichgewicht vorliegen. Man kann zwar unter geeigneten Bedingungen die jeweilige Reaktion ganz auf die Produktseite treiben, aber zunchst einmal ist jede Reaktion eine Gleichgewichtsreaktion. Gerade die chemischen Prozesse in der Natur liegen alle im Gleichgewicht vor.
|
|
Nach oben |
|
|
icaqa
|
|
Betreff des Beitrags: Ich brauche 4 Beispiele aus der Natur wobei das Chemische Gl Verfasst: Mi 19. Nov 2014, 00:40 |
|
|
Wie wre es, wenn du nach Chemische Gleichgewicht googelst, anstatt die Frage einzustellen?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|