Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 12:57
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harzt IV -Empfngern will die Arbeitsagentur km-zhler verpass
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 19:39 

Harzt IV -Empfngern will die Arbeitsagentur km-zhler zu lange schlafen. Arbeitsgerat erhlt die Langzeitlose?

angesagt Form.Mehr wrden gegenseitig mit Beihilfe wenige approximieren, werden also von jetzt eingeschaltet sanitar angegriffen zudem bislang schwerer mit Beihilfe erlautern.
. Mit Beihilfe diesen Bewegungs-zhler (IM Netz sind Daten einzutragen, Zielwert derjenige ermittelt werden,der die meisten km- eingeschaltet Position Tg gelaufen ist. Eine Nachzahlung winkt Fruchtfleisch Bester.
Daumen hochststand oder Daumen abwarts fr diese OP?
Hartz IV

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Harzt IV -Empfngern will die Arbeitsagentur km-zhler verpass
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 13:26 

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/schrittzaehler-fuer-hartz-iv-bezieher-9001230.php
es geht ja noch besser (siehe Rauchenentwhnung) .
Die Menschenrechte werden mit Fen getreten.
Denk ich an Deutschland in der Nacht , bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 21. Apr 2013, 14:58 

Das gilt vielleicht fr einige wenige dieser "Spezies", aber noch lange nicht fr alle, die auf Job-Suche sind.

Mehr mchte ich dazu nicht sagen, auer, dass es ja auch Leute gibt, die Arbeit haben und die dann alle, die keinen Job haben, abstempeln als Schmarotzer, ohne sich zu fragen, warum die Leute keinen Job haben. Ich denke da an die Leute, die gerne arbeiten mchten, es aber nicht knnen, weil sie krank sind!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 15:21 

Oh, endlich ein Wettbewerb fr Arbeitslose, wo sie sogar was gewinnen knnen (wird der Gewinn dann vom ALGII abgezogen???)... Wie wrs mit dem Pendant fr die Mitarbeiter der Jobcenter? Wer die meisten Arbeitslosen in Arbeit bringt, von der der ehemals Arbeitslose dann auch leben kann...

Heute ein km-Zhler, morgen die Kontrolle der Hinterlassenschaften im WC - nicht, da vielleicht einer zuviel gegessen hat...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 13:16 

Was fr ein Bldsinn in Dosen. Klar, die Unkosten des Kilometerzhlers fallen dann schtzungsweise zu Lasten der Hartz-IV Empfnger. Irgendwo muss das Geld ja dann wieder rein kommen, nicht wahr?
Also dann von denen, die sowieso schon "zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel!" haben.
Dann gibt es eben mal keine 5 Erhhung des Hartz-IV Satzes, sondern 10 weniger pro Nase..., aber dafr einen schwachsinnigen Kilometerzhler.

Erinnert mich irgendwie gerade an meine eigene Geschichte mit dem JobCenter. Hatte auch so einen intelligenten Fallmanager, der meinte, ich msse mich mehr bewegen und mein neuer Job da wre doch perfekt fr mich und meine Gesundheit. Ich bekam vor ein paar Jahren im Kulturverein eine MAE-Manahme (also einen 1,50 Job) und sollte dort PCs reparieren. Ich habe mich darber echt gefreut, denn Rechner zu reparieren mache ich seit fast 20 Jahren eh schon gerne. Wre also Arbeit und Hobby zugleich gewesen; also echt toll.
Problem an der Sache war nur, dass mein Arbeitsplatz dort im Keller war und ich die reparierten PCs vier Stockwerke ohne Fahrstuhl nach oben bringen sollte... .
Geht nur extrem schlecht, wenn man seit vielen Jahren gehbehindert ist und auf zwei Krcken angewiesen ist. Wie soll ich da noch einen 12 kg schweren Rechner unter die Arme nehmen, wenn man eh schon keine Treppen steigen kann?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2014, 10:41 

Ich knnte mir vorstellen, dass man in Brssel zu so einem Gesetz bzw. Text in der Lage wre.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 22:26 

Wie wre es denn mal mit einem anbieten von vernnftig bezahlten Jobs.
Denn dazu sind sie absolut nicht fhig.
Wre viel erfolgreicher, als so eine dmliche Aktion mit Schrittzhlern.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden