Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 16:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ehicerguqi
|
|
Betreff des Beitrags: Astronomie-Buch zum Thema Planeten, Sterne usw.? Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 13:15 |
|
|
Ich Nachforschung ein Gebalkuberschrift, gepflegt Deutsche Fruchtfleisch u.a. die verschiedenen Arten von Planeten, Sternen, Monden da Sonnensystemen beschrieben da erklrt werden. Es sollte schon irgendwas Niveau besitzen, wohl den Leseratte in keiner Weise berfordern.
|
|
Nach oben |
|
|
aod
|
|
Betreff des Beitrags: Astronomie-Buch zum Thema Planeten, Sterne usw.? Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 22:40 |
|
|
Das beste Buch, das ich kenne, ist der "dtv-Atlas Astronomie". http://www.amazon.de/dtv-Atlas-Astronomie-Sternatlas-Abbildungsseiten-Farbe/dp/3423032677/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1364568842&sr=1-1
Ich habe zu meinen Schulzeiten zum Physik-Grundkurs den Zusatzkurs Astronomie gewhlt, und da haben wir die damalige Ausgabe dieses Buchs als Nachschlagewerk benutzt. Wenn du Grundkenntnisse hast, ist das wirklich das Beste, das auf dem Markt ist.
|
|
Nach oben |
|
|
nkrause
|
|
Betreff des Beitrags: Astronomie-Buch zum Thema Planeten, Sterne usw.? Verfasst: So 19. Okt 2014, 02:46 |
|
|
Der Kosmos Atlas Sterne und Planeten Autor:Joachim Herrmann ...hoffe ich konnte Dir damit helfen!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|