Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 11:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBaumgartner-
|
|
Betreff des Beitrags: Zumba Fitness, kennt das jemand? Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 05:43 |
|
|
Man kann einander die DVD heran schaffen daruber hinaus es zu Hause Vorweg Fruchtmark Fernsehapparat selbst nachtanzen. Sind die Schritte kompliziert oder leichtgewichtig zu inserieren? Macht es Schote? Hat es irgendeiner schonmal probiert?
|
|
Nach oben |
|
|
AEisenhauer
|
|
Betreff des Beitrags: Zumba Fitness, kennt das jemand? Verfasst: So 7. Okt 2012, 12:04 |
|
|
...zumba, zumba, ttr, ttr....
|
|
Nach oben |
|
|
EGerber
|
|
Betreff des Beitrags: Zumba Fitness, kennt das jemand? Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 10:58 |
|
|
Ja das Training ist gut, bis zum gewissen Punkt.Um dem Krper nach einer "Zeit" weiter zu fordern,ist ein Studiomitgliedschaft unausweichlich.In der Zumba Werbung wenn du das mal gesehen hast,haben dies Models mit der perfekten Hfte,Po,Bauch ja auch net von Zumba Workout bekommen, sonder trainieren ja auch in Fitnesstudio.Was die mchten ist,dass deren "Geldbeutel voller wird"und weniger dein krperliches Problem.Kenne einige Mitglieder aus dem Studio,die mich mal aufgeklrt haben,von diesen"Pack".Wenn du weiter daran glaubst,dann glaubst du auch an die Zahnfee.
|
|
Nach oben |
|
|
ouuj
|
|
Betreff des Beitrags: Zumba Fitness, kennt das jemand? Verfasst: So 17. Mär 2013, 18:03 |
|
|
Zumba ist DIE neue Trendsportart schlechthin.
Dabei werden in einer Art Tanz verschiedene Muskelgruppen gestrkt und man selbst ordentlich in Bewegung und ins Schwitzen gebracht ;D
Weniger wichtig ist dabei der Tanz an sich mit seiner Choreografie und auch die Tanzschritte werden immer allmhlich schwieriger, sodass jeder die Mglichkeit bekommt, dranzubleiben. Das ist wohl ein weiteres Markenkennzeichen von Zumba, denn es ist eine Sportart fr Jedermann!! Das heit auch, dass du dir keinerlei Sorgen machen musst, dass du mit der Choreografie nicht hinterherkommst :)
Es macht unglaublich viel Spa, denn es luft erstens gute Musik, zweitens ist es wie gesagt fr jeden (und zwar egal wie sportlich oder nicht er ist) mglich einzusteigen und wenn man es in einem Kurs macht und nicht allein daheim, macht es sogar noch mehr Spa, da man mit vielen Leuten zusammen ist und man vom Zumbatrainer immer richtig gut motiviert wird!!!
Ich selbst habe zu Beginn auch meine Zweifel gehabt, aber es ist macht wirklich Spa, man kann sich individuell auspowern und anschlieend ist man einfach nur gute drauf!!!! :)
Probier es aus& du wirst es merken ;) Viel Spa!! :)
|
|
Nach oben |
|
|
SEichel
|
|
Betreff des Beitrags: Zumba Fitness, kennt das jemand? Verfasst: Sa 1. Feb 2014, 14:47 |
|
|
Das ist zur Zeit der neueste Fitnesstrend in Europa. Mir gefllt schon lange lateinamerikanische Musik mit viel Rhythmus, auerdem tanze ich gerne Salsa, daher motiviert mich schon allein die Musik zum Bewegen. Ich habe mir vor einem Jahr die DVDs bestellt. Die Schritte sind nicht ganz einfach, aber auch nicht sehr schwer. Auf der DVD gibt es einen Einfhrungskurs, wo man die Schritte in 3 Phasen lernt, das finde ich gut aufgebaut. Auerdem gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen und unterschiedliche Lngen, von 20 min bis 1 Stunde. Dabei muss ich sagen, dass ich selbst die ganze Lnge von 1 Stunde nur durchhalte, wenn ich in einem Kurs mit anderen und einem Trainer bin. Ansonsten siegt bei mir der innere "Schweinehund" oder es klingelt das Telefon ;-)). Aber immerhin, dann habe ich auch eine halbe Stunde Sport gemacht. Bei Zumba sollte man einfach so gut mitmachen, wie man kann, das bringt auch schon etwas, man muss nicht von Anfang an perfekt sein. Es ist wichtig, dass man den Spass dabei behlt.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|