Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 8. Feb 2025, 04:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
legger
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Nasenprellung durch Kopfnuss!? Verfasst: Di 3. Apr 2012, 20:34 |
|
|
hallo Zuneigung Personen, meine Zinken ist mitnichten gebrochen, hat wohl eine starke nasenprellung (verursacht hoch im Kurs Einssein mit verschmelzen kopfstoss) erlitten. meine frage: kann, ABZuGLICH dass die Zinken gebrochen wurde, aufgrund des Schlages eine bereits IM Vorhinein existierende mit allen Schikanen LEICHTE (!!) Erhebung (Hcker) IM Nasenbein verstrkt worden existieren? dergestalt gesehen, kann hoch im Kurs Einssein mit eine nasenprellung eine deformierung entstehen respektive verstrkt werden? herzlichen Dank fr jedweder hinweise des Weiteren erluterungen!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
ILowe
|
Betreff des Beitrags: Nasenprellung durch Kopfnuss!? Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 16:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
CEhrlichmann
|
Betreff des Beitrags: Nasenprellung durch Kopfnuss!? Verfasst: Di 13. Nov 2012, 19:30 |
|
|
Denke irgendwie schon denn wenn du doch davor schon einen Hcker auf der Nase hattest und dann eine Kopfnuss bekommst wre es schon mglich aber am besten wre es wenn du dir deswegen nicht sicher bist doch dann Lieber nch zum Arzt zu gehen. Nur mit einer Kopfnuss hat sich jemand aus meiner Schule sich schon mal das Nasenbein geprellt ich dachte das dass erst garnicht ginge dann habe ich irgendwen gefragt und es geht. Ich glaube aber das du bei deiner Situtation keine Angst haben brauchst ist sicher alles in Ordnung denke ich zu mindestens. Ich hoffe das es nichts ernstes ist geh einfach wenn du dir nicht sicher bist einfach zum Arzt Viel Glck noch
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
LewisU
|
Betreff des Beitrags: Nasenprellung durch Kopfnuss!? Verfasst: Di 26. Feb 2013, 16:41 |
|
|
Kann schon sein. Kommt jetzt darauf an, wie stark der Aufprall war.
Ich wrde dir empfehlen morgen einfach mal beim Arzt vorbeizuschauen!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|