Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 13:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
KSchreiber
|
Betreff des Beitrags: Welche Programme sollte ich auf dem Notebook haben? Verfasst: Do 7. Feb 2013, 15:12 |
|
|
Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Welche Zusatzprogramme sollte oder mu man besitzen? Danke
|
|
Nach oben |
|
|
BSchaefer
|
Betreff des Beitrags: Welche Programme sollte ich auf dem Notebook haben? Verfasst: So 9. Jun 2013, 11:20 |
|
|
Wireless Net View: http://wirelessnetview.pro.de/ Findet alle WLAN-Netzwerke in der Umgebung.
|
|
Nach oben |
|
|
raidih
|
Betreff des Beitrags: Welche Programme sollte ich auf dem Notebook haben? Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 19:40 |
|
|
Es kommt auf deine Bedrfnisse an aber wenn du Windows benutzt dann Antivirusprogram, Web-Browser, und Microsoft Office zur berarbeitung bzw. Erstellung von Dokumenten, Tabellen, Powerpoint-Folien usw....und wenn das nicht schon mit dem Notebook eingeschlossen ist und hast keine Lust dafr zu blechen dann gibt es eine kostenlose alternativ bei www.libreoffice.org
Abgesehen davon, fllt mir nichts besonderes ein
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|