Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 21:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
ZMoench
|
|
Betreff des Beitrags: Wer sind fr die Radieschen dieser Welt die Schuldigen an der Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 02:45 |
|
|
Wer sind fr die Radieschen dieser Erdkugel die Schuldigen an der FCB-Niederlage pur Dortmund?
Der Unparteiischer? Der Grasnarbe? Die Fans? Die Bananen Neben Deutsche Mark der Deutschen Notenbank Spielfeld? Die Champions-League? Das Wetterlage? Der Luftdruck? @ Gerd: Ich bin mir Hotshot unmissverstandlich unzweifelhaft, dass das eine Radieschen-Schwank war, wie auch ich wei, dass Hotshot diesen Hetzer berhaupt nicht abkann. :)
|
|
Nach oben |
|
|
AEggers
|
|
Betreff des Beitrags: Wer sind fr die Radieschen dieser Welt die Schuldigen an der Verfasst: Di 10. Jul 2012, 11:22 |
|
|
Ja, die Bayern hatten vor dem Spiel mal wieder so eine groe Klappe gehabt und haben vergessen mal zu spielen falls die Bayern Verantwortlichen mal begriffen haben das man mit groen Reden nie etwas gewinnt dann haben sie heut etwas gelernt.
Warte die Bayern mssen sich erst einmal eine Ausrede suchen warum sie das Spiel verloren haben das der Gegner einfach mal besser war nein auf die Idee kommen sie nicht
|
|
Nach oben |
|
|
geeo
|
|
Betreff des Beitrags: Wer sind fr die Radieschen dieser Welt die Schuldigen an der Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 13:36 |
|
|
Egal was du nimmst, passe die Dosis an dein Krankheitsbild an.
|
|
Nach oben |
|
|
UnnaD
|
|
Betreff des Beitrags: Wer sind fr die Radieschen dieser Welt die Schuldigen an der Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 12:19 |
|
|
Jrgen Klopp hat seine Mannschaft hervorragend gegen die Bayern eingestellt -- der Sieg des BVB ist verdient
|
|
Nach oben |
|
|
BTrommler
|
|
Betreff des Beitrags: Wer sind fr die Radieschen dieser Welt die Schuldigen an der Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 15:36 |
|
|
Ist das nicht vollkommen egal...ich finde es einfach Klasse, dass die Jungs vom BVB 1 : 0 gewonnen haben. Hochmut kommt meistens vor dem Fall und Sympathien bt man durch Arroganz ein.
Glckwunsch nach Dortmund zum BVB, klasse gemacht. Ich bin begeistert, Elfer gehalten und und und....was will man mehr. Tolle Mannschaft und guter Fhrung mit Herz und ohne Arroganz von A-Z
LG Betty
:))) HotShot
|
|
Nach oben |
|
|
idecoax0
|
|
Betreff des Beitrags: Wer sind fr die Radieschen dieser Welt die Schuldigen an der Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 12:27 |
|
|
Schiri hat voll schlecht gepfiffen und bvb ist einfach besser.
|
|
Nach oben |
|
|
bjuhvauku
|
|
Betreff des Beitrags: Wer sind fr die Radieschen dieser Welt die Schuldigen an der Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 15:10 |
|
|
Der Schiri mit Sicherheit nicht. Der hat ja fast nur fr die Bayern gepfiffen!
Ich denke, es lag wohl an der Luftvernderung, oder der weiten Anreise, oder an den Dortmundern, die einfach klasse gespielt haben ;-)
|
|
Nach oben |
|
|
TRitter
|
|
Betreff des Beitrags: Wer sind fr die Radieschen dieser Welt die Schuldigen an der Verfasst: Sa 4. Jan 2014, 16:16 |
|
|
Klappe auf = Klappe zu = keine Radieschen!
|
|
Nach oben |
|
|
mupf
|
|
Betreff des Beitrags: Wer sind fr die Radieschen dieser Welt die Schuldigen an der Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 10:57 |
|
|
Wo soll man da anfangen? Schiri hat voll schlecht gepfiffen, Weidenfeller htte Rot sehen mssen! Sein Einsatz bewegte sich schon am Rande zur Ttlichkeit!!! Und dann grade mal 2 Minuten Nachspielzeit obendrauf, wo die Bayern vor dem entscheiden Ausgleich standen in ihrer Drangphase. Deutsche Schiedsrichter! Dann auch noch das extrem laute, fiese Publikum, wie zur Hlle soll sich ein Spieler wie Robben da beim Elfmeter ordentlich konzentrieren knnen? Ein bisschen moderater sollten die das nchste mal sein, damit wenigstens Chancengleichheit herrscht. Und die Bananen waren ja wohl das Allerletzte! Der Rasen in Neuers Kasten war total aufgeweicht dadurch. Ohne die Dinger htte er beim 1:0 viel fester dastehen knnen! Und die Champions league gibt es da ja auch noch. Der BVB hat doch absichtlich versagt, die wollten da berhaupt keinen Erfolg haben! Lediglich auf die Liga wollten sie sich konzentrieren, da haben sie sich ja einen schnen Plan fr den 30.Spieltag ausgeheckt! Unverschmtheit das alles, normalerweise htte Bayern das mit 4:0 gewonnen!
:-(
@Gerd Wie sagt Herr Wontorra ab und an im Doppelpass: "Achtung! Das ist alles nur Satire..!" ;-) ;-)
Hihihi, wie manche hier auf einen von Ironie durchsetzten Text anspringen...Ich glaube, dass mach ich ab jetzt fter >:-)
|
|
Nach oben |
|
|
BDiederich
|
|
Betreff des Beitrags: Wer sind fr die Radieschen dieser Welt die Schuldigen an der Verfasst: Sa 3. Mai 2014, 17:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
|