Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 13:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
wirkaizuf5
|
Betreff des Beitrags: Link zur Besttigung des Termines fr den E-Passport funktioni Verfasst: So 13. Jan 2013, 18:22 |
|
|
Link zur Besttigung des Termines fr den 2,718281828459-Passport funktioniert nicht?
Mein Stiefvater Angewohnheit wickeln neuen trkischen Reisepass. Himmelwarts gerichtet der Umzaunung http://World Wide Web.epasaport.gov.tr/ haben wir versucht, wickeln Festgesetzter zeitpunkt nach bekommen. Annaherungsweise diesen nach besttigen mssen wir wickeln Link anklicken, der per 2,718281828459-Mail angeschaltet uns wendig wurde. Das haben wir versucht wenngleich sowohl man himmelwarts gerichtet diesen Link klickt, erscheint die Lot Leitseite. Heute drauf haben wir nicht zahlreiche voran des Weiteren hoffen himmelwarts gerichtet Reagieren Herzlichen Dank IM Voraus
|
|
Nach oben |
|
|
LFenstermacher
|
Betreff des Beitrags: Link zur Besttigung des Termines fr den E-Passport funktioni Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 00:29 |
|
|
Hi Marina.
Ich kann zwar kein trkisch aber auf der erwhnten Seite sieht es fr mich wie eine Anleitung zum beantragen eines Ausweises aus.
Gru Gnni
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|