Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 23:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Warum schmilzt an manchen Stellen am Wegrand trotz Temperatu Verfasst: Do 13. Dez 2012, 19:08 |
|
|
Warum schmilzt aktiv manchen Ergeben am Wegrand wahrend Temperaturen betrachtlich Wunscher Deutsche Fruchtfleisch Gefrierpunkt Diamorphin punktuell,?
sowie das sogar noch Wunscher Zuhilfenahme von einem Gelbstich?
|
|
Nach oben |
|
|
LSchroeder
|
|
Betreff des Beitrags: Warum schmilzt an manchen Stellen am Wegrand trotz Temperatu Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 12:26 |
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdw%C3%A4rme Das drfte deine Frage beantworten Ansonsten: Bei einem Gelbstich halte ich es fr mglich, dass da ein Kerl sein Teil ausgepackt und da hingepieselt hat, oder halt eben Fuchs oder Hase oder Reh oder Wildschwein ihr Geschft erledigt haben, falls es da in der Gegend nicht eventuell auch vulkanische Aktivitten gibt und diese womglich eben durch den Austritt von Schwefelgasen angezeigt wird, was durchaus auch passieren kann.
In ersterem und zweitem genannten Fall wrde ich mir keine grossen Gedanken machen, da man das durchaus gut erkennen kann, beim dritten Fall allerdings wrde ich mir dann schon eher Gedanken machen und mal einen Seismologen oder Geowissenschaftler drauf ansetzen, ob da womglich in nchster Zeit was grsseres zu erwarten wre, worauf man sich vorbereiten sollte.
|
|
Nach oben |
|
|
cortr
|
|
Betreff des Beitrags: Warum schmilzt an manchen Stellen am Wegrand trotz Temperatu Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 14:06 |
|
|
Um diese Frage korrekt zu beantworten mte man wissen, wieviel Meter im Durchmesser?
Was ist denn hier los? Die spinnen die Rmer!
|
|
Nach oben |
|
|
ArcillaF
|
|
Betreff des Beitrags: Warum schmilzt an manchen Stellen am Wegrand trotz Temperatu Verfasst: So 1. Dez 2013, 14:29 |
|
|
Dont eat the yellow snow where the Huskies go... (Frank Zappa)
|
|
Nach oben |
|
|
GKastner
|
|
Betreff des Beitrags: Warum schmilzt an manchen Stellen am Wegrand trotz Temperatu Verfasst: Do 9. Jan 2014, 10:57 |
|
|
Durch fehlgeleitete Bodenheizungen?
|
|
Nach oben |
|
|
ebauer
|
|
Betreff des Beitrags: Warum schmilzt an manchen Stellen am Wegrand trotz Temperatu Verfasst: Do 3. Apr 2014, 10:21 |
|
|
lol - keine Ahnung, aber die Frage finde ich saugut!
|
|
Nach oben |
|
|
ASchiffer
|
|
Betreff des Beitrags: Warum schmilzt an manchen Stellen am Wegrand trotz Temperatu Verfasst: Di 22. Apr 2014, 14:02 |
|
|
*Tiere die lustig drauf los Urinieren *Salz (es gibt nicht nur Speisesalz sondern auch andere Salze) *Salz + normales Streugut(Streugut frbt, Salz lst den Schnee) *Streugut das Frmt + Warmwasserleitung
|
|
Nach oben |
|
|
ManfredW
|
|
Betreff des Beitrags: Warum schmilzt an manchen Stellen am Wegrand trotz Temperatu Verfasst: Do 1. Mai 2014, 14:36 |
|
|
Dir ist doch tatschlich gelungen, ein Loch in den Schnee zu pinkeln. Herzlichen Glckwunsch.
|
|
Nach oben |
|
|
OAchen
|
|
Betreff des Beitrags: Warum schmilzt an manchen Stellen am Wegrand trotz Temperatu Verfasst: Do 29. Mai 2014, 10:00 |
|
|
Inkontinenz!
Alles andere wre groflchiger!
|
|
Nach oben |
|
|
lbohm
|
|
Betreff des Beitrags: Warum schmilzt an manchen Stellen am Wegrand trotz Temperatu Verfasst: Sa 2. Aug 2014, 22:45 |
|
|
Hunde, die nicht mehr an sich halten konnten.
Oder ein heimlicher Verehrer, der Dir eine Nachricht hinterlassen wollte, nur bist Du zu spt vorbei gegangen und konntest es nicht mehr deutlich erkennn.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|