Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 12:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: 3 Tage und immer noch nicht mal eine klitzekleine Bronzemeda Verfasst: Mi 1. Aug 2012, 17:08 |
|
|
3 Menses sowie kontinuierlich noch keinesfalls mal eine klitzekleine Bronzemedaille! Was ist los Wunscher Zuhilfenahme von den Deutschen?
|
|
Nach oben |
|
|
FZiegler
|
|
Betreff des Beitrags: 3 Tage und immer noch nicht mal eine klitzekleine Bronzemeda Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 19:30 |
|
|
Tja, dann mut Du wohl doch mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal aufmachen. So grausam ist die Welt Erwin Lindemann... LOL Wir "Restdeutschen", die ja nicht mitmachen drfen ist es hohnelieputz. Wre der Zuschlag an Paris gegangen, da hatten wir Deutschen vor 70 Jahren Alles im Griff, ja dann wrde es Medaillen hageln. Mir geht der Sch... am A... vorbei. WM 2006: Ich durfte in meiner Stammkneipe kein Bier trinken, was nicht von der FIFA genehmigt war, IAAF-WM 2009: Gleiches. In Brasilien 2014 sollen Alkoholverbote in Stadien aufgehoben werden, des Kommerzes wegen, die Sicherheit (die viel Beschworene) wird dem Suff und den Gewinnen geopfert.
Da geht eine Dame neben den Indern frhlich winkend bei der Erffnungsfeier einher, aber Menschen, die keine Raketen auf dem Dach haben wollen werden abgefertigt. Diese "Spiele" sind keine, sie sind ein Hohn. In Syrien tobt ein Krieg und in London ist alles wunder- wunderschn, mit Ausnahme einer Medaille fr die "Deutschen".
Ich kann nur Max Liebermann vom 31.1.1933 zitieren: (Auch wenn ich lngst weniger esse als der Herr): Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen will.
|
|
Nach oben |
|
|
RDiederich
|
|
Betreff des Beitrags: 3 Tage und immer noch nicht mal eine klitzekleine Bronzemeda Verfasst: So 31. Mär 2013, 15:23 |
|
|
Wenn es darauf ankommt, bringen die Deutschen keine Leistung - dann versagen sie. Siehe mal die Fuball-EM vor einigen Wochen - vorher gro getnt "Wir werden siegen! Wir putzen Italien weg", blablabla...
|
|
Nach oben |
|
|
uuzaw
|
|
Betreff des Beitrags: 3 Tage und immer noch nicht mal eine klitzekleine Bronzemeda Verfasst: Di 7. Mai 2013, 12:47 |
|
|
Die letzten werden die ersten sein!(oder auch nicht ;-)
|
|
Nach oben |
|
|
JLehrer
|
|
Betreff des Beitrags: 3 Tage und immer noch nicht mal eine klitzekleine Bronzemeda Verfasst: So 17. Nov 2013, 13:51 |
|
|
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Das wird schon.
|
|
Nach oben |
|
|
NHerzog
|
|
Betreff des Beitrags: 3 Tage und immer noch nicht mal eine klitzekleine Bronzemeda Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 16:39 |
|
|
Wenn du dabei wrst, knntest du den Medaillenstand beeinfluen!!!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|