Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 11:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZMoench
|
|
Betreff des Beitrags: Was soll man dazu sagen? Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 12:17 |
|
|
Guten Kalendertag, um die ihr wisst wird Bayern Mnchen kein Teutone Profi Haha. An diesem Ort ist aber tatschlich inoffizieller mitarbeiter Warme jahreszeit Manuel Neuer qua Mnchen gewechselt, um die endlich Teutone Profi qua werden, wobei er wird wiederholt kein Teutone Profi.
Nunmehrig meine Fragen wird Manuel Neuer niemals Teutone Profi? Qua welcher Dauer wird er qua Borussia Dortmund transformieren, um die endlich Teutone Profi qua werden?
Danke schon fr eure Entgegnen.
|
|
Nach oben |
|
|
GFaust
|
|
Betreff des Beitrags: Was soll man dazu sagen? Verfasst: Di 3. Jul 2012, 14:55 |
|
|
@hotspot: Der ist gut. Dortmund wird vermutlich auch noch Rekordmeister. Hihi. Vermutlich kommen die auch noch mal sogar ber die Gruppenphase der CL. Ich hau mich weg.
Deine Antwort httest Du als Mitternachtswitz bringen sollen.
Nachtrag: Na gut - sorry Hotshot.
|
|
Nach oben |
|
|
xozoor
|
|
Betreff des Beitrags: Was soll man dazu sagen? Verfasst: Sa 15. Sep 2012, 18:52 |
|
|
In der Tat eine bedauernswerte Sache, immerhin ist er ja bereits 26 Jahre alt und hat daher nicht mehr so viel Zeit um seine Ziele im Profifuball zu verwirklichen. Desweiteren hat der BVB ja fr die nchsten 10 Jahre ein Abonnement auf die Deutsche Meisterschaft beim DFB laufen, sodass bis zu Neuers Karriereende kein anderer Verein mehr die Schale hochhalten wird. Anscheinend ist seine einzige Mglichkeit Meister zu werden tatschlich der Wechsel zum BVB, wo man ihn sicher mit offenen Armen empfangen wrde. Ist immerhin ein Junge ausm Pott.
@heinz34 Mein Name ist "HotSHot" :-
|
|
Nach oben |
|
|
MBauer
|
|
Betreff des Beitrags: Was soll man dazu sagen? Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 13:35 |
|
|
schei* auf deutscher meister. jetzt ist erst mal europameister angesagt...
|
|
Nach oben |
|
|
jseiler
|
|
Betreff des Beitrags: Was soll man dazu sagen? Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 15:35 |
|
|
Er wird wohl kaum wechseln,selbst mit Bayern kann der Deutscher Meister werden.
Gru,Laura
|
|
Nach oben |
|
|
GScherer
|
|
Betreff des Beitrags: Was soll man dazu sagen? Verfasst: Di 2. Apr 2013, 16:18 |
|
|
seine wahre Motivation, nach Mnchen zu wechseln, hat der Manuel nicht geuert... jedenfalls ist mir das nicht bekannt...
.
|
|
Nach oben |
|
|
VKoenig-
|
|
Betreff des Beitrags: Was soll man dazu sagen? Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 17:35 |
|
|
Naja, ich denke, dass er nchstes Jahr Dt. Meister werden wird, mit Bayern
|
|
Nach oben |
|
|
ahuuqdani818
|
|
Betreff des Beitrags: Was soll man dazu sagen? Verfasst: Fr 23. Mai 2014, 10:16 |
|
|
Manuel wird schon noch Meister. Vielleicht schon in der kommenden Saison.
|
|
Nach oben |
|
|
NSchmitt
|
|
Betreff des Beitrags: Was soll man dazu sagen? Verfasst: Di 19. Aug 2014, 03:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|