Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 12:58
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommen Unglubige in die Hlle...?
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 17:41 

Oder ins Fegefeuer oder in den Himmel? Und was passiert mit den Menschen die an die "falschen" Gtter glauben?

Gilt das dann auch fr Babies die whrend der Geburt sterben? Oder kommt man in die Hlle wenn man noch nie von Gott gehrt hat?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 06:17 

sicher kommen die in die hlle

Ein ueberzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hoelle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hoelle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Tuere, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hoelle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, froehliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhaeltnisse. Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er ploetzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuss und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begruesst den Neuankoemmling in der Hoelle aeusserst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hoelle weiter zu erkunden. Zwischen Duenen entdeckt er ein grosses, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fuerchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heisses Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Koerper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgeloest, was denn das fuer ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Duenen. Ach, meint der Teufel, Das ist fuer die Christen, die wollen das so..

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 05:16 

Frag ich mich auch deswegen hab ich meine reli. Gewechselt bin moslem geeworden weil das i.wie die einzige religion ist die richtig praktiziert wird und arme bevorzugt. . Mit guten taten koommt man ins paradies

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 14:03 

manche Menschen - machen sich die Erde hier schon zur Hlle > sprich die Hlle auf Erden, dieses Sprichwort wirst du wahrscheinlich kennen.

Ansonsten, geniee dein so junges Leben, gehe einfach deinen Weg und vergiss nicht anderen wo es nicht so gut geht - evtl. eine Sttze zu sein. (hat nichts mit Geld zu tun)

Mit den Babys > oh je, da fllt mir nicht wirklich was vernnftiges dazu ein, da es fr die Eltern zu schlimm ist, ein Kind zu verlieren.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 18:15 

Ja, aber nur im "Computer"!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 14:50 

Das Fegefeuer ( da steht wirklich nichts von drin in der Bibel) halte ich fr eine Erfindung der spanischen Inquisition - geprobt hat die das ja im Mittelalter erfolgreich.

Nein, Babys kommen nicht in die Hlle, aber es gibt bekloppte Pfaffen, die ein "christliches " Begrbnis ablehnen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 16:26 

Es gibt kein Fegefeuer.
Kein Irdischer wird dir diese Frage beantworten knnen. Sie werden dir irgendwas sagen, ihre Meinung und ihren Glauben, aber am Ende entscheidest du, was du glaubst. Aber soviel sei gesagt: Gott verabscheut nichts mehr, als wenn man jemand anderen, als ihn anbetet. Ich kann dir garantieren, dass solche Menschen sicherlich in die Hlle kommen werden, da das Gott nicht akzeptiert. Wir leben nur auf dieser Welt, um Gott zu dienen. Ich bete selbst nicht jeden Tag, aber ich glaube an Gott und ich wage zu behaupten, dass ich ein guter Mensch bin. Gott wird wissen, wo ich am besten hingehre. - Babys, Tiere, kleine Kinder... die alle kommen SOFORT in den Himmel. Wenn du fragst, ob sie in die Hlle kommen... egal, an was du glaubst, es muss sehr grausam sein. Gott ist barmherzig. Der Barmherzigste von allen. Er liebt uns. Wenn du dein lebenlang nie an ihn geglaubt hast und kurz vor deinem Tod bereust (es aufrichtig bereuen, es muss vom Herzen kommen), selbst dann verzeiht dir Gott. So liebevoll ist unser Herr, der uns sndige Menschen ber alles liebt.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 16:35 

Bei meinem Glauben nicht, aber dafr haben wir einen Biervulkan und Stripperinnen im Himmel.

venganza.org

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden