Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 23:54
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ipituuqoif
|
|
Betreff des Beitrags: Stimmt es, dass die Herdanziehungskraft auf Frauen strker wi Verfasst: Di 13. Mär 2012, 11:54 |
|
|
Stimmt es, dass die Herdanziehungskraft auf Frauen strker wirkt als auf Mnner?
|
|
Nach oben |
|
|
BeritR
|
|
Betreff des Beitrags: Stimmt es, dass die Herdanziehungskraft auf Frauen strker wi Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 15:47 |
|
|
Ja. Da Frauen wissenschaftlich nachgewiesen immer kalt sind, werden sie automatisch von Wrmequellen angezogen.
|
|
Nach oben |
|
|
LWolf
|
|
Betreff des Beitrags: Stimmt es, dass die Herdanziehungskraft auf Frauen strker wi Verfasst: So 22. Apr 2012, 17:45 |
|
|
Ich musste meinen kerl schon gestatten den herd zu reinigen...
|
|
Nach oben |
|
|
GNacht
|
|
Betreff des Beitrags: Stimmt es, dass die Herdanziehungskraft auf Frauen strker wi Verfasst: So 22. Apr 2012, 19:38 |
|
|
Das es in der Kochwelt viele Mnner gibt, liegt daran, das dieser Beruf Mtterfeindlich ist^^ Es ist schon schwer genug als Koch Vater zu spielen
Aber irgendwie hast du recht. Die Frauen kochen oft selbst und der Mann sitzt auf den Sofa. Ob das nun bei jedem gleich frauenfeindliches Verhalten ist sei dahin gestellt. Ich koche selbst, weil ich an meiner sauberern Kche und meinem sauberen Herd hnge.Und weil die Experimente meines Mannes immer in die Tonne gehen.
|
|
Nach oben |
|
|
HahnG
|
|
Betreff des Beitrags: Stimmt es, dass die Herdanziehungskraft auf Frauen strker wi Verfasst: Di 12. Jun 2012, 11:41 |
|
|
so eine frauenfeindliche frage drfte hier eigentlich gar nicht erscheinen. frauen haben ihren platz in der gesellschaft - seit wochen schon.
|
|
Nach oben |
|
|
BBaer_
|
|
Betreff des Beitrags: Stimmt es, dass die Herdanziehungskraft auf Frauen strker wi Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 14:51 |
|
|
Es gibt in der Kochwelt weit mehr Mnner als Frauen!
|
|
Nach oben |
|
|
usraegi
|
|
Betreff des Beitrags: Stimmt es, dass die Herdanziehungskraft auf Frauen strker wi Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 11:39 |
|
|
Der Herd bt an sich keine Anziehungskraft auf Frauen aus, allerdings frchten sich Mnner vor diesem gefhrlichen Ding. Das hat zur Folge, dass die tapfere Frau sich selbst bekochen muss, will sie etwas Warmes essen - in ihrer bekanntlich grenzenloser Gte versorgt sie dann den Helden an ihrer Seite gleich mit.
|
|
Nach oben |
|
|
DNeumann
|
|
Betreff des Beitrags: Stimmt es, dass die Herdanziehungskraft auf Frauen strker wi Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 00:57 |
|
|
Darum haben die Frauen auch kleinere Fsse, damit sie nher beim Herd sind!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|