Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 01:15
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
|
Betreff des Beitrags: Genug regenationszeit fr die muskulatur ? Verbesserungsvorsc Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 21:55 |
|
|
Genug regenationszeit fr die muskulatur ? Verbesserungsvorschlge?
Guten tach Ich bin 15 jahre alt 1,77 ca gro und wiege etwa 68 kg und gehe mometan seit gut nehm monat ins fitness musste leider durch Klassenfahrt bedingt 1 Woche drauf verzichten. Meine frage ist wie lange ich die muskeln erholen lasse mometan trainier ich etwa so
Mo : trizeps brust schultern Di : gesamter rcken , gesamter bauch , bizeps mi : pause Do: trizeps brust schultern frei : gesamter rcken bauch bizeps sa : pause und immer so weiter zwischen durch lauf ich auf laufband um beine ein wenig zu trainieren
ich mach pro bungen etwa 3 -7x 15 Wiederholungen unterschiedlich je nach bungen aber meistens so 5 Wiederholungen
Davor habe ich ca ein jahr zuhause trainiert mit liegesttze hanteln etc. halt nur bungen die man ohne wirkliche gerte macht. Ernhren tu ich mich auch gesund versuche so gut wie kaum dner burger usw. zu essen sondern mehr eiwei reiches und gesundes
knnt ihr mir vllt sagen wie lange sich meine Muskeln erholen mssen damit sie dann auch gut aussehen und ich kraft hab ? Oder was ich eventuell verbessern knnte vielen dank im vorraus
Edit : trainiere bei der bizeps und schuler bung nacken mit :) der letzte satz warn fetter fail sollte eigl heien
Trainiere bei der Bizeps und Rcken bung den nacken mit , der name der bung fllt mir grad leider nicht ein
|
|
Nach oben |
|
|
EBrandt
|
|
Betreff des Beitrags: Genug regenationszeit fr die muskulatur ? Verbesserungsvorsc Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 00:30 |
|
|
Hi,
mit 15 schon ins Fitness Studio? Wre bei uns nicht mglich, aber egal.
Ich denke du solltest einen Trainer fragen. Da du noch im Wachstum bist knnten falsche bungen genau das Gegenteil bewirken.
Ich wrde aber zwei Tage Pause einplanen und einen Tag Kraft anderen Tag Ausdauer trainieren.
Gru
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|