Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 10:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
|
Betreff des Beitrags: Woher wei der Wetterbericht wie alt ich werden kann? Verfasst: Do 7. Jun 2012, 10:41 |
|
|
Im Wetterprognose wurde gesagt, an diesem Ort vorausgesetzt, dass man den morgigen Venustransit achtern ansonsten voraus non... beobachtet, an diesem Ort man darum Unbill gehabt htte, namlich man knne ihn erst neuerlich hinein 105 Jahren einplanen...
Ist der Wetterprognose darum so irgendetwas hnliches um den Dreh diese Astroshows ansonsten kann mir sogar prophezeien um den Dreh langst ich lebe...?
|
|
Nach oben |
|
|
MalloryS
|
|
Betreff des Beitrags: Woher wei der Wetterbericht wie alt ich werden kann? Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 14:21 |
|
|
Der Wetterbericht ist so sicher
wie die alte Bauernregel :
" Krht der Hahn auf dem Mist ,
ndert sich das Wetter ......,
oder es bleibt wie es ist ... ! "
Somit glaube nur was Du siehst
und nimm auch die nchsten 105 Jahre
bis ins Jahr 2100 immer 1 Schirm mit
|
|
Nach oben |
|
|
FrederikaF
|
|
Betreff des Beitrags: Woher wei der Wetterbericht wie alt ich werden kann? Verfasst: So 18. Nov 2012, 12:27 |
|
|
Klar immer wenn der Wetterbericht etwas von Nebel erzhlt gibt er Deine Lebensdauer doch mit an (z.B. Hochnebel, der sich im Verlauf des Tages auflst).
Aber es gilt ja schliesslich auch: Totgesagte leben lnger...
|
|
Nach oben |
|
|
ArabelleR
|
|
Betreff des Beitrags: Woher wei der Wetterbericht wie alt ich werden kann? Verfasst: Sa 9. Mär 2013, 15:17 |
|
|
Ich hab heute morgen den Venushgel gesehen. Hoffentlich sehe ich ihn nicht erst in 105 Jahren wieder.
|
|
Nach oben |
|
|
BFleischer
|
|
Betreff des Beitrags: Woher wei der Wetterbericht wie alt ich werden kann? Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 18:32 |
|
|
Du wirst hchstens 125 Jahre alt.
|
|
Nach oben |
|
|
JenellK
|
|
Betreff des Beitrags: Woher wei der Wetterbericht wie alt ich werden kann? Verfasst: Di 25. Mär 2014, 13:29 |
|
|
Natrlich nicht, denn es wurde ja nicht gesagt, da Du 105 Jahre lang darauf warten wirst. Vielmehr kannst Du mittels einer Zeitmaschine schon morgen in 105 Jahren sein und gucken!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|