Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 7. Feb 2025, 01:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
lvogt
|
|
Betreff des Beitrags: Ist das nur Einbildung? Verfasst: Mi 7. Mär 2012, 07:08 |
|
|
Am Freitag schreibe ich in Mathe eine Schulaufgabe , die Aufgaben die ich gerechnet habe fallen mir leicht und ich lse sie ohne probleme , dass mich wundert weil ich in Mathe echt schlecht bin. Dann aber denke ich an meine letzte Schulaufgabe und bin mir doch unsicher.
Bilde ich mir das ein dass ich Mathe gut kann ?
Danke im Voraus ! Alina
|
|
Nach oben |
|
|
LFleischer
|
|
Betreff des Beitrags: Ist das nur Einbildung? Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 10:11 |
|
|
Hast du vielleicht ein Lsungsbuch? Wenn nicht, suche doch mal im Internet nach Aufgaben zu dem Thema, zu denen Lsungen dastehen und versuch die zu rechnen. Wenn das auch klappt, wirst du das Thema verstanden haben. Ich war auch nicht so gut in Mathe, hatte aber einen Themenbereich, in dem ich eine der Besten war. Sowas kann durchaus mal vorkommen.
|
|
Nach oben |
|
|
VidJ
|
|
Betreff des Beitrags: Ist das nur Einbildung? Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 12:22 |
|
|
Es gibt immer mal Themen, die einem total leicht fallen. Auch in Fchern, die man eigentlich absolut nicht kann. be einfach weiter und ob du es kann wirklich kannst, wirst du am Freitag schon sehen. Viel Glck! :)
|
|
Nach oben |
|
|
RNadel
|
|
Betreff des Beitrags: Ist das nur Einbildung? Verfasst: Di 21. Mai 2013, 11:22 |
|
|
einfach weiter fleiig ben. es kann ja wirklich sein dass du dieses thema beherrscht ;)
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|