Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 15. Jan 2025, 11:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
|
Betreff des Beitrags: Wie heien diese Fahrder? Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 11:47 |
|
|
Und vermutlich wollte ich mir neue fahrder abschaffen zusatzlich hab die herumtoben teile gesehen vermutlich wei in keiner Weise schatzungsweise die heien vlt wei das ja existent einer existent :) , von Fruchtfleisch Hyperlink empor den video tugendhaft den letzten sek sind die fahrder nach sehen " http://World Wide Web.youtube.com/watch?v=4wOoLLDXbDY 2
lg :) Personen habs gefunden ich hab mich fr die bmx bikes entschieden lg :)
|
|
Nach oben |
|
|
HEberhart
|
|
Betreff des Beitrags: Wie heien diese Fahrder? Verfasst: So 9. Sep 2012, 11:16 |
|
|
ich wrde sagen, es handelt sich dabei um einen beachcruiser. schau mal hier:
www.beachcruiser.de/index.php/cat/c5_Beachcruiser-Frauen.html/XTCsid/bbc778db4602c15561aa7c4988df9fdf
|
|
Nach oben |
|
|
aijicd254
|
|
Betreff des Beitrags: Wie heien diese Fahrder? Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 15:14 |
|
|
wie gut, dass nur mindestens 3 verschiedene FAHRRDER dort zu sehen sind.
-> 2 BMX -> vermutlich 2 uralte Klapprder und/oder Bonanzarder -> Wahrscheinlich ein recht normales lteres Damenrad mit nem fetten Lenker
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|