Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 22:12
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB-Elf ohne Bayern spieler nur eine Gurkentruppe?
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 18:20 

DFB-Elf abzuglich Bayern Gamer wobei eine Gurkentruppe?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 12:40 

Jogi Lw wollte jngeren Spielern eine Chance geben, die international noch Erfahrung sammeln mssen -- das ist daneben gegangen -- einige sind noch nicht so weit ...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 17:13 

so etwas kann nur jemand fragen, der von Fuball soviel Ahnung hat, wie eine Kellertr... das war blo ein Testspiel und der Gegner war besonders motiviert... schlielich ging es ja gegen den - aus schweizer Sicht - "bermchtigen" Nachbarn aus Deutschland...

alles weitere hat man ja gesehen... viele individuelle Fehler ergaben viele Tore...

und den user Brian werde ich dem DFB als neuen Bundestrainer vorschlagen... bei so viel "Fachkompetenz" landet der deutsche Fuball bestimmt bald auf Augenhhe mit... hm... San Marino... *g*...

.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 12:34 

Nenee, Deutschland verliert immer, wenn sie grne Trikots tragen ;-)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 10:57 

Die Niederlage nur am fehlen der Bayern-Spieler fest zu machen ist einfach billig. Die Mannschaft hat noch nie in dieser Zusammensetzung gespielt. Es waren einige blutjunge Neulinge dabei. Dann liegt haben die Spieler eine harte Saison hinter sich. Lieber jetzt ein Testspiel gegen die Schweiz verlieren, als bei der EM nach der Vorrunde sich vom Turnier verabschieden. Ein Testspiel dient ja auch dazu um zu experimentieren!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2014, 14:30 

Ne aber die Sache hat etwas gutes, durch dieses Spiel sieht eigentlich jeder, dass Lw fast nur Dreck nomeniert hat.
Ich fang mal an: Er nomeniert "Gtze", er ist zwar ein guter Spieler aber er hat eigentlich die ganze Rckrunde verpasst, er hat nur zwei mal gespielt, er ist noch gar nicht richtig fitt aber er darf mit obwohl andere Spieler diese Saison viel besser gespielt haben wie Herrmann. Aber es kommt noch besser er nomeniert ,,Gndogan" da frage ich mich wieso den? Und nicht Rolfes, hat er etwa besser gespielt als Rolfes? Wohl nicht er sa fast die komplette Hinrunde auf der Bank aber er darf mit.
Es kommt noch viel besser: Er nomeniert ,,Cacau" ich meine hat er etwa so berragend gespielt? Nein ein Helmes oder Hanke waren viel besser aber nein er nomeniert Cacau.
Den grten Vogel hat Lw mit dieser Nomenierung abgeschossen und zwar mit ,,Draxler"wieso Draxler und nicht Herrmann?
Da frage ich mich hat Lw etwa ein getrunken?

Ich bin der Meinung der Lw ist Pressegeil, weil warum sollte er Gtze, Gndogan, Cacau und Draxler mit nehmen? Haben sie eine solch berragende Saison gespielt? Nein, und andere Spieler die viel besser sind drfen zu Hause bleiben als dank.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden