Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 04:59
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
|
Betreff des Beitrags: Welches ist dein Lieblings-Sinnesorgan? Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 05:30 |
|
|
Welches ist dein Lieblings-Sinnesorgan?
|
|
Nach oben |
|
|
MillicentF
|
|
Betreff des Beitrags: Welches ist dein Lieblings-Sinnesorgan? Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 12:26 |
|
|
der geschmackssinn. .................
|
|
Nach oben |
|
|
SMoench
|
|
Betreff des Beitrags: Welches ist dein Lieblings-Sinnesorgan? Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 13:52 |
|
|
Mein 7 Sinn den er Schliet alle Sinne mit ein und Macht es zu einen ganzen.Eine Trennung von Sinnesorganen Macht dich zu einem Behinderten.
|
|
Nach oben |
|
|
KPfeifer
|
|
Betreff des Beitrags: Welches ist dein Lieblings-Sinnesorgan? Verfasst: Sa 30. Jun 2012, 17:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
SSchuhmacher
|
|
Betreff des Beitrags: Welches ist dein Lieblings-Sinnesorgan? Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 14:28 |
|
|
Schmecken *-* ! Also Zunge (/Nase) :D
|
|
Nach oben |
|
|
UFriedman
|
|
Betreff des Beitrags: Welches ist dein Lieblings-Sinnesorgan? Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 17:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
SWaechter
|
|
Betreff des Beitrags: Welches ist dein Lieblings-Sinnesorgan? Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 12:48 |
|
|
Der Tastsinn! Man kann so so einiges ertasten..........
>>9<<
|
|
Nach oben |
|
|
EgbertS
|
|
Betreff des Beitrags: Welches ist dein Lieblings-Sinnesorgan? Verfasst: Do 15. Mai 2014, 15:22 |
|
|
Schwer zu sagen, ich hab da jetzt auch keinen besonderen Favoriten, aber ich denke mal, das meine Ohren mir besonders fehlen wrden; daher die Ohren.
lg
|
|
Nach oben |
|
|
kecegmexne
|
|
Betreff des Beitrags: Welches ist dein Lieblings-Sinnesorgan? Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 11:42 |
|
|
Ich wrde sagen meine Augen .... Natrlich ohne meine Ohren knnt ich nichts mehr hren ... Ohne meinen Tastsinn knnte ich nichts mehr fhlen und ohne meinen Geschmackssinn nichts schmecken. Doch das wre allles nicht so schlimm wie nichts sehen zu knnen. All die wundervollen Dinge die ich betrachten knnte oder auch leider die schlechten... Eindrcke und weiteres sammeln wre mir ohne meine Augen nicht mglich. Auch knnen meine Augen zu einem Teil meine Ohren ersetzen wenn man Stze und Wrter in Schrift und Text sezt. Meine Ohren knnen nicht sehen? Hhstens Beschreibungen aufnehmen und der rest ist meiner Vorstellungskraft berlassen. Durch meine Augen kann ich zwar nicht schmecken und knnte ohne meinen Mund nichts fr lecker oder Eckelhaft empfinden was ziemlich langweilig wre doch damit knnte ich ebenfalls Leben. Mit den anderen Sinnesorganen knnte ich jetzt auch noch beispiele machen aber das wrde einen zulangen kommentar geben. Es ist schon optimal das wir all unsere Sinne haben nur fr mich persnlich sind es anhand von beispielen und empfinden her einfach die Augen die am wichtigsten sind und deshalb mein Lieblings-Sinnesorgan ist!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|