Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 13:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Was ist so spannend am American Football? Verfasst: Di 24. Jan 2012, 00:23 |
|
|
Beim Fuball geht es um 22 Mann und um den Ball... da redet man schon wer spielt, was fr eine Formation usw. wer der trainer ist...und und und, aber im wesentlichen ist Fuball besonders weil die Regeln klar sind, aber es immer zu missverstndnissen kommt, Abseits zhlt nicht, Ball war hinter der Linie,... das war kein Faul,...
Beim Rugby, ganz besonders in der NFL... ist doch KACKLANGWEILIG... sie stehen sich gegenber, er passt den Ball zurck und probiert ihn dann zu werfen..oder durchzurennen.. und alle paar sekunden gibts eine unterbrechung .... ABARTIG LANGWEILIG... was meint ihr?? da geht es mehr um die SHOW als um den Sport... man entscheidet da nur ob er den Ball fngt oder nicht,... oder wie weit er durchrennt... jetzt wrde ich gerne wissen, was ihr von diesem American Football hlt??? und ist FUBALL oder American football besser ??
|
|
Nach oben |
|
|
xoaqahauj
|
|
Betreff des Beitrags: Was ist so spannend am American Football? Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 12:16 |
|
|
Nichts. -.- Aber ich bin grade in Amerika und die stehen da alle derbe drauf, sorry Leute, kann ich nicht teilen!
|
|
Nach oben |
|
|
lmahler
|
|
Betreff des Beitrags: Was ist so spannend am American Football? Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 10:13 |
|
|
Wenn man kein Interesse an American Football hat (ich habe auch keines),dann erschliet sich die Faszination die Amerikanern empfinden natrlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
UEichmann
|
|
Betreff des Beitrags: Was ist so spannend am American Football? Verfasst: Sa 23. Jun 2012, 17:30 |
|
|
Wieso American Football den Namen Fussball traegt, war mir noch nie klar, da nur am Ende eines Spiels (Serie) 3 Punkte mit einem Kick ins Tor gerettet werden koennen.
Zuerst einmal, bitte Rugby nicht mit Football verwechseln, die Regeln Unterscheiden sich gewaltig. Wenn man erst einmal die Football Regeln kennt, kann das Spiel weniger langweilig als echter Fussball sein. Heute waren die Semi-Finale Spiele. New England hat sich einen Platz beim Superbowl gewonnen, das 2. Spiel laeuft noch.
Ich finde beide Arten von Ballspiel gleich - Baseball ist langweilig, da habe ich immer ein Buch gelesen. Habe einmal ein Pre-Season Spiel zwischen New England und Tampa in Tampa gesehen. Es war heiss und schwuel (eben Florida Wetter). Zwei Reihen hinter uns hatten Zuschauer ihre Plaetze verlassen, weil zwei schwitzende Kerle ohne Hemd sie mit Schweiss bespritzten beim aufspringen und rumschreien - auch wir mussten gehen...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|