Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 05:38
metalltecn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: glaubt ihr an den weltuntergang de rnchstes jahr im dezember
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 02:38 

glaubt ihr an den weltuntergang de rnchstes jahr im dezember sien soll?

Manche erzhlen mir das die so viel feiern gehen mssne wie sie nur knen wiel die welt nchstes jahr untergehen soll. Eine sache wo ich mir dneke verbring die zeit lieber mit der familie.
Glaubt ihr das eigentlich? ich glaube das normaler weise nicht aber bei dem video den ich gefunden habe

http://www.youtube.com/watch?v=quBVKKJtZck&feature=related

wird man dann doch stutzig. Mchte mal eure meinungen darber hren danke shcon mal

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: glaubt ihr an den weltuntergang de rnchstes jahr im dezember
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 11:00 

Wenn ich Deinen Text lese, ist sowieso Hopfen und Malz verloren

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 15:57 

Es gibt eine Interntseite von mindesten 39 Weltuntergnge http://bit.ly/2D7n1p von verschiedenen Jahren, ich glaube nur an ein, keiner kann was vorraus sagen, ausser geistesgestrte die knnen das aber es trifft dann auch nicht zu

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 07:08 

Was sagte der Petunientopf als er wegen des Unwarscheinlichkeitsdrives der Heard of Gold ber Magrathea aus einer Lenkrakete entstand?
"Oh Gott ... Nicht schon wieder."

Wir das nicht langsam peinlich? Wir sind doch alle schon am 1,1.2000 gestorben.

Interessanter link Stefan H.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 12:17 

Es gibt so viele Beweise dafr was am 22.12.2012 passieren wird... und gewiss kein Weltuntergang... wenn es soweit ist weit du bescheid

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 23:30 

Schon wieder ein Weltuntergang?
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Ein Weltuntergang ist etwas ganz privates und darf nicht globalisiert werden.
Wenn ich morgen abkratze war es meiner.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2011, 12:35 

Einen Grund zum feiern findet man immer. Zur Not mu ein Weltuntergang herhalten.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 22:38 

Bevor eine "Welt" untergehen kann, msste man vorab einmal weltrumlich festlegen, wo Oben und wo Unten ist. Dann wre ebenso noch zu klren unter Was sie gehen soll.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 05:27 

hmmm, das gibt keinen Weltuntergang sonder wrde eine Eiszeit geben.
Der YoutubeLink hat was, aber die Frage ist, ob das wieder wahr ist. Es hiess schon in Jahr 2000 und 2011 gbe es einen Untergang.

Meine Persnliche Meinung:
Wenn es einen Untergang geben wrde, dann eher, das es durch uns verursacht wird.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 04:24 

Also wenns sein soll, dann ist es so. Damit finde ich mich dann einfach ab. Ich mach mir jetzt aber keine Gedanken darber, wobei ich eher glaube, dass dieser Weltuntergang nicht stattfinden wird und diejenigen, die behaupteten, dass die Welt untergehen sollte, haben dann wieder eine Ausrede la " Ja das XY-System ist von bla bla bla abhngig gewesen und somit konnte ein Weltuntergang zu einer Wahrscheinlichkeit von 54,987654345678% eintreten. Es war nur Glck, dass wir alle berlebt haben.

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden