Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 7. Feb 2025, 06:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Ist Hannover eine gute oder eine schlechte Stadt? Verfasst: Fr 25. Mai 2012, 15:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
AdelmoR
|
Betreff des Beitrags: Ist Hannover eine gute oder eine schlechte Stadt? Verfasst: So 25. Nov 2012, 12:46 |
|
|
Das habe ich mich auch letztens gefragt, da die Stadt in der deutschen Kriminalstatistik mit Abstand fhrend ist. Es scheint dort sehr gefhrlich zu sein.
Ich habe zudem persnlich die Erfahrung gemacht, dass die Einwohner von Hannover und Umland zu den gefhlskltesten, desinteressiertesten und bsartigsten Menschen gehren, die ich jemals in Deutschland getroffen habe. Whrend es im Rheinland gang und gbe ist, auch mit Fremden beim Bierchen in der Kneipe gemeinsam herumzualbern und zu lachen, fhrte derartiges Verhalten in Hannover sofort und mehrfach zu Schlgereien. Diese Menschen schlieen keine Freundschaften, sie sind dem Fremden gegenber grundstzlich feindselig eingestellt und sie haben berhaupt keinen Humor. Noch schlimmer: Diejenigen, die Humor haben oder fr das Fremde offen sind, werden angefeindet und verdchtigt, gar von der Gemeinschaft ausgeschlossen. Ich denke, den Landstrich zwischen Kassel und Hamburg kann man getrost wegbombardieren -- kein Verlust fr dieses Land!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
YohannB
|
Betreff des Beitrags: Ist Hannover eine gute oder eine schlechte Stadt? Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 16:59 |
|
|
Denke an Wulff, Maschmeyer, Rssler Knnen die aus einer guten Stadt kommen?
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
ASchuhmacher
|
Betreff des Beitrags: Ist Hannover eine gute oder eine schlechte Stadt? Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 19:36 |
|
|
Es gibt weder gute noch schlechte Stdte, eine jede hat schne und nicht so schne Stellen, nette und weniger nette Einwohner, es kommt immer darauf an, wie man sich dort bewegt... Hannover ist eine Stadt mit viel Grn, tollen Mglichkeiten zur Freizeitgestaltung, guter Versorgung mit allem was man so tglich braucht. Natrlich gibt es das Problem der hohen Kriminalitt,das ist aber durch einen groen Anteil an Kulturbereicherern gegeben, da werden alle Augen seitens der Stadtverwaltung zugedrckt, um dieses Problem nicht erkennen, oder gar angehen zu mssen, sehr schade.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|