Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Sa 25. Jan 2025, 01:31
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...warum ich nicht...?
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 11:21 

...ich trinke seither 35 jahren bier unbefleckt mitnichten geringen mengen...daruber hinaus hab immerwahrend vor ... keinen bierbauch...

...warum mitnichten...??...daruber hinaus was mache ich geturkt...??

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 16:41 

Du bist damit nicht allein. Mein Freund macht es auch schon einige Jahrzehnte und ist immer noch rank und schlank!

Im Gegensatz dazu muss ich nur an einen Dickmacher zu denken und man sieht es mir sofort an!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 12:57 

Was ? Du trinkst seit Deinem erstem Lebensjahr Bier ??? ;)

Wahrscheinlich weil Du genug Bewegung hast, oder rauchst, oder kein guter Esser bist oder schlichtweg:
Genetik, und in Deiner Familie sind alle schlank und ohne Bierbauch.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 12:53 

Das liegt wohl daran, das Bier gar nicht dick macht, sondern nur hungrig...vielleicht isst du nicht genug...oder du kennst dieses Hungergefhl nach starkem Alkoholkonsum einfach nicht. Eventuell hast du einfach einen "guten" Stoffwechsel oder bewegst dich zum Ausgleich viel usw...

http://www.youtube.com/watch?v=Ej1SZHpd8jY :-))

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 11:17 

Fritz, Fritz Fritz.. Wie oft hab ich Dir schon gesagt, Du sollst nach jedem Bier eine Currywurst essen?? :-) Dann klappts auch mit dem Bierbauch.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 15:05 

Wahrscheinlich weil du es jedesmal auskotzt wenn du voll bist, es aber nicht merkst! Du merkst ja auch nicht das du hier in der Katerogie computer bist und hier hat deine frage nichts zu suchen!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 14:47 

...warum ich nicht...?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2013, 13:36 

Das liegt an den 25 Kilometern Entfernung zwischen deiner Wohnung und " Getrnke Fiedje ".
Da bleibst du automatisch sportlich.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 11:56 

Wahrscheinlich rauchst Du.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 14:53 

es kommt auf die Haltung an, der Bier-Haltung:
Bierhaltung ist ein Kunstwort, wird auch gerne als trigonometrisches Wort bezeichnet, da es drei verschiedene Umstnde beschreiben kann. Die richtige Bier-Haltung gehrt zu den wichtigsten Fragen der heutigen Gesellschaft.

Im Sinne von "wie halte ich ein Bier (in meiner Hand)?": Ist sehr wichtig, weil Bier ja nicht nur ein Genussmittel ist, sondern auch ein sthetisches Element. Es muss cool wirken, aber nicht selbstverstndlich, man will sich nicht vor den Chicas blamieren.

Im Sinne von "wie muss ich Bier lagern?": Bei Bier, insbesondere bei Lagerbier, kommt es hufig vor, dass es falsch gelagert wird. Beispielsweise ohne gengend Artgenossen. Man sollte deshalb Bier niemals alleine halten, sondern immer noch einen Kasten auf Vorrat haben, da sonst Unterhopfung droht. Und was tut man wenn der gettet wurde? Natrlich schnell Nachwuchs besorgen!
Das Hauptproblem bei nur einem Bier ist, dass es noch nicht wirklich gut schmeckt. Bei drei oder vier, dann entfaltet sich erst das gesamte Aroma. Lagerbier stellt besondere Herausforderungen an den Halter, weshalb es in der Regel auch scheulich ist.
Auerdem unterscheidet der Fachmann zwischen Fass- und Flaschenbierhaltung, sowie Einzel- (bse) und Massenbierhaltung (gut).

Im Sinne von "wie halte ich Bier in mir drinnen?": Kein alkoholfreies-Licher-Holunder-Blackberry-X trinken! Eine gute Mglichkeit ist auch, auf das jeweils letzte Bier des Abends zu verzichten, da wissenschaftlich erwiesen ist, dass das letzte Bier von vielen hufig schlecht ist. Da das zu belkeit und Erbrechen fhren kann, sollte man dafr sorgen, dass auf jede Flasche noch eine folgt.

Ausserdem solltest du nicht immer mit einem Blick ber die Schulter in den Spiegel schauen....

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden