Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 11:44
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eine alternative zum boxsack? Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 05:20 |
|
|
Da ich hauptschlich aufgrund von Schule schon seit paar Monaten keine Zeit mehr hab in mein Capoeira-training zu gehen und ich schon immer mal einen boxsack haben wollte aber wir keinen Platz dafr haben bin ich auf der Suche nah einer platzsparenderen alternative fr zuhause, an der man sich hnlich gut abregen kann.
Gibt es da etwas? Und wenn ja was? (:
|
|
Nach oben |
|
|
GBachmeier
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eine alternative zum boxsack? Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 02:47 |
|
|
Vielleicht funktioniert ein etwas hrterer Karton.
|
|
Nach oben |
|
|
ih
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eine alternative zum boxsack? Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 12:00 |
|
|
geschirr. lies dies: Die Teller
Mein Grimm erwachte, als ich feststellen musste, dass der Dentist gnzlich anders aussah, als er hie. Unter dem Namen Bodorenko hatte ich mir freilich ein kleines Gesicht vorgestellt, mit tiefen Schatten. Statt dessen erwartete mich die Gltte eines Ferkels bei Vollmond. Als ich zwei Treppen hinabgestiegen war und wieder den Hausflur betrat, erreichte meine Wut einen so hohen Grad, dass ich mich hilfesuchend umsah. Dabei fiel mein Blick durch eine offenstehende Tre in die Kche der Hausmeisterin: Steinboden. Sogleich eilte ich aus dem Haus, denn vorhin schon hatte ich die Geschirrhandlung gesehen, war alsbald zurckgekehrt, warf drei Teller und hrte eine schimpfende Frauenstimme, gegen die sich Laute einer Halbwchsigen greinend verteidigten; beim Klatschen zwei Ohrfeigen, denen Heulen folgte, schlpfte ich eben wieder durchs Tor und ging sogleich verrauchten Zorns und frohen Mutes auf der Strae munter davon. (aus Heimito von Doderer Die Peinigung der Lederbeutelchen)
|
|
Nach oben |
|
|
aroth
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eine alternative zum boxsack? Verfasst: So 17. Jun 2012, 14:52 |
|
|
Was antworte ich da als Deutscher?
|
|
Nach oben |
|
|
TheoboldS
|
|
Betreff des Beitrags: Gibt es eine alternative zum boxsack? Verfasst: Di 19. Jun 2012, 13:45 |
|
|
Ein groes Kissen oder ein groes Kuscheltier.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|