Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 01:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
SPabst
|
|
Betreff des Beitrags: Wie viel kostet Beamtenbeleidigung? Verfasst: So 25. Sep 2011, 22:58 |
|
|
Ich hab im besoffenen Zustand einem Polizeiauto "schei Bullen" hinterhergerufen. Hab leider nicht bemerkt, dass deren Fenster offen war und die haben doch ernsthaft meine Personalien aufgenommen, obwohl ich mich anschlieend entschuldigt habe! oO Die haben zwar nur gesagt, sie berlegen sich, was sie machen werden (vielleicht bleibts auch nur bei ner Verwarnung, vielleicht sind die bei jungen Mdels nicht so :P), aber was fr eine Geldbue wrde mir im schlimmsten Fall drohen? Habe schon gegoogelt, aber nirgends einen Preis fr diesen Ausdruck gefunden...
|
|
Nach oben |
|
|
MNagel
|
|
Betreff des Beitrags: Wie viel kostet Beamtenbeleidigung? Verfasst: Do 27. Okt 2011, 04:21 |
|
|
Es gibt keine spezielle "Beamtenbeleidigung" - das schon mal vorweg. Wenn du tatschlich was bezahlen musst dann etwa ein Monatsgehalt.
Wie kann man eigentlich so ein ignoranter Mensch sein?
Erst beleidigst du die Polizisten, dann glaubst du mit einem "Upps Tschuldigung ist alles erledigt und zu allem berfluss unterstellt du auch noch, dass "junge Mdels" besser wegkommen wrden. Du bist ein kleiner arroganter Fatzke! Ohh Upps Tschuldigung.
Wenn du arbeitest, willst du dich dann von "Besoffenen" anpbeln lassen mssen?
Vielleicht strengst du deine drei besoffenen Gehirnzellen mal beim nchsten mal an und hltst einfach die Fresse - oh upps Tschuldigung
Ich bin auch ein Schei Bulle
|
|
Nach oben |
|
|
MDrechsler
|
|
Betreff des Beitrags: Wie viel kostet Beamtenbeleidigung? Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 04:39 |
|
|
Nichts. Du musst den Beamten nicht vorher bezahlen und darfst ihn dann beleidigen. Eine Beleidigung kann man nicht kaufen.
|
|
Nach oben |
|
|
HHerzog
|
|
Betreff des Beitrags: Wie viel kostet Beamtenbeleidigung? Verfasst: Di 17. Jan 2012, 07:59 |
|
|
nerven !
so um die 500 - ist ja ein wahnsinnig dramatischer verwaltungsakt !
scheiss bullen sagt man doch auch nicht - besser ist..
wenn du was angestellt hat - frag was es kostet ! .. und wenn die den preis sagt, sagste "steig ein".
oder kostenlos kann man sagen...
wrde mir aber stinken mein geld auf der strasse verdienen zu mssen
|
|
Nach oben |
|
|
pupovmyep
|
|
Betreff des Beitrags: Wie viel kostet Beamtenbeleidigung? Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 12:06 |
|
|
Es wre auf jeden Fall ungerecht, wenn es einen "Frauenbonus" gbe. Mnner und Frauen sind vor dem Gesetz GLEICH.
|
|
Nach oben |
|
|
AHoffmann_
|
|
Betreff des Beitrags: Wie viel kostet Beamtenbeleidigung? Verfasst: Do 2. Feb 2012, 09:42 |
|
|
Also Beamtenbeleidigung gibt es erstens mal nicht. Zweitens werden die damit nicht durch kommen. Den Bullen ist lngst ein Jargon begriff und stellt damit noch lngst keine wirkliche Beleidigung da. Sollte es zu einem Verfahren kommen, so htten sie dies gleich vor Ort fest halten mssen und dir etwas schriftliches geben mssen. So sieht es hier eher nach verarsche aus.
|
|
Nach oben |
|
|
HMaur
|
|
Betreff des Beitrags: Wie viel kostet Beamtenbeleidigung? Verfasst: Do 1. Mär 2012, 01:06 |
|
|
Im deutschen Strafrecht ist die Beamtenbeleidigung kein eigener Tatbestand. Ein Beamter ist hier nicht anders gestellt als ein anderer Brger. Es handelt sich also um eine normale Beleidigung gem 185 StGB.
Bullen ist auch keine Beleidigung.Aber das Wort Schei Bullen wird dir zum verhngnis
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|