Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 13:22
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
Betreff des Beitrags: was soll man beim notebook bzw. computer kauf achten? Verfasst: So 29. Apr 2012, 05:07 |
|
|
Hallo, was Zielwert man beim Laptop beziehungsweise Datenverarbeitungsanlage Akquisition empor gegenseitig nehmen? ich meine z.b. Hardware gnstig zusatzlich leistungsfhige. ich wrde mich empor tipps freuen! Zig Gre: Der Trke
|
|
Nach oben |
|
|
KVogel
|
Betreff des Beitrags: was soll man beim notebook bzw. computer kauf achten? Verfasst: So 22. Jul 2012, 15:53 |
|
|
Es kommt drauf an was du willst. Es ist auch alles eine Geldfrage.
|
|
Nach oben |
|
|
BKaestner_
|
Betreff des Beitrags: was soll man beim notebook bzw. computer kauf achten? Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 14:05 |
|
|
> Prozessor
> Ram (Arbeitsspeicher)
> Grafikkarte
> Mainboard (PC)
> SSD & Festplatte
|
|
Nach oben |
|
|
LReinhardt
|
Betreff des Beitrags: was soll man beim notebook bzw. computer kauf achten? Verfasst: Mi 5. Nov 2014, 03:50 |
|
|
Unter anderem wichtig ist die Festplatte (Grsse; alternativ eine superschnelle SSD), die Grafikkarte, der Prozessor und der Arbeitsspeicher.
Je nach Anforderungen bieten sich verschiedene Hardware-Komponenten an. Wenn man zum Beispiel ein bestimmtes Spiel betreiben will, sollte man sichergehen, dass der Rechner mglichst die empfohlenen Systemvorraussetzungen erfllt.
Wenn man einen Rechner mit viel Arbeitsspeicher kauft, etwa mit 6 oder 8 GByte RAM, sollte unbedingt Windows 7 in der 64-Bit-Version zum Einsatz kommen, so kann der Arbeitsspeicher ausgeschpft werden. Bei einer SSD empfiehlt es sich, Win7 einzusetzen es kann den fr SSDs wichtigen TRIM-Befehl und ist auch ansonsten optimal fr Solid State Disks (so stimmt das beraus wichtige Alignment).
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|