Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 07:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
WLoewe
|
|
Betreff des Beitrags: Skateboard fragen fr anfnger? Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 22:20 |
|
|
Hallo ich mchte mir eins zulegen und htte ein paar fragen welches wrdet ihr mir raten auch mit begrndung bin ein anfnger http://www.titus.de/item,160666,TITUS+Komplettboards+Triple-Schranz.html?CategoryTreeNodeID=111270&SubCategoryTreeNodeID=111282&VariantTreeNodeID=603320&SelectSmallestVariant=1
Danke schon mal im Voraus :D
|
|
Nach oben |
|
|
OmarM
|
|
Betreff des Beitrags: Skateboard fragen fr anfnger? Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 19:00 |
|
|
Fr das erste Brett reicht ein gnstiges Komplettboard von Titus. Das wird weder leicht, noch sehr stabil sein, aber fr den Anfang reicht es.
Mit den Komplettboards aus dem Hause Titus machst du definitiv nichts falsch.
Nach nem Jahr darf es dann aber gerne schon was anstndiges sein, je nachdem wie weit du bist und ob du vor hast noch lngere Zeit zu fahren ;)
|
|
Nach oben |
|
|
MKaufmann
|
|
Betreff des Beitrags: Skateboard fragen fr anfnger? Verfasst: Do 8. Mär 2012, 05:28 |
|
|
Kann man so leider wirklich nichts zu sagen, denn die Beschreibung des Boards auf der Seite ist ja echt mehr als arm..., da steht ja ungefhr gar nscht ber das Brett! Also schn wre es auf jeden Fall noch zu wissen, was denn da fr Achsen, was fr Rollen (Hrtegrad) und was fr Kugellager dabei sind. Gerade "Billigachsen" bei Komplettboards brechen verdammt schnell... Ich hatte auch mal ein Komplettboard und obwohl ich nur Ollies den Bordstein hoch und runter konnte, brach die erste Achse bereits nach vier Tagen...
Fr Deine ersten "Rollversuche" mit dem Brett wird es sicher reichen, aber erwarte nun fr dies bisschen Geld bitte kein Profiboard.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|