Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 23:54
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ehicerguqi
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Was definiert einen? Das gesagte oder das gedachte? Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 09:45 |
|
|
Wenn ich mich mit einer person gut verstehe und sie immer respektvoll behandle, mir aber immer denke "man ist die hsslich" bin ich dann ein schlechter mensch? Auch wenn ich wei, dass aussehen nicht wichtig und total nebenschlich ist?
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
mholtzmann-
|
Betreff des Beitrags: Was definiert einen? Das gesagte oder das gedachte? Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 05:47 |
|
|
Beides definiert den Menschen; das gesagte vor anderen, das gedachte vor Dir selbst.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
ABaumgaertner_
|
Betreff des Beitrags: Was definiert einen? Das gesagte oder das gedachte? Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 11:41 |
|
|
>Wenn ich mich mit einer person gut verstehe und sie immer respektvoll behandle, mir aber immer >denke "man ist die hsslich" bin ich dann ein schlechter mensch?
JA
>Auch wenn ich wei, dass aussehen nicht wichtig und total nebenschlich ist?
Das disqualifiziert dich als Heuchler und Lgner. Gegenber den anderen Menschen definiert das gesagte, gegenber sich selbst - zhlen nur deine Gedanken.
Du musst dich fragen, was ist dir wichtiger - innere Frieden oder sonst was.....
Und hr doch auf ber die Menschen schlecht zu denken - irgendwann kommt es ans Lich und tut um so mehr weh.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
CarleighZ
|
Betreff des Beitrags: Was definiert einen? Das gesagte oder das gedachte? Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 10:45 |
|
|
nichts von beiden,man wrd darber definiert wie man ist und was man tut.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
rolandg
|
Betreff des Beitrags: Was definiert einen? Das gesagte oder das gedachte? Verfasst: Di 5. Jun 2012, 11:47 |
|
|
WAS??? WAS hat das mit Astronomie und Raumfahrt zu tun???
In diesem Sinne....
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
evouleio
|
Betreff des Beitrags: Was definiert einen? Das gesagte oder das gedachte? Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 16:20 |
|
|
das gedachte bestimmt auch dein handeln, aber grundstzlich kann ja keiner gedanken lesen. daher ist es absolut ok, das mal zu denken. auf lange sicht ist das aber bestimmt nicht gesund.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
VGerste-
|
Betreff des Beitrags: Was definiert einen? Das gesagte oder das gedachte? Verfasst: Do 7. Aug 2014, 22:41 |
|
|
beides definiert den menschen.
es ist doch absolut ok,wenn du dich mit einer person gut verstehst und sie mit respekt behandelst. so sollte das ja auch sein. deshalb musst du diese person ja nicht hbsch finden. nein,deshalb bist du kein schlechter mensch. schlecht wre es,wrdest du die person wegen ihres schlechtem uerem respektlos behandeln.
lg bina
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|