Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 11:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RPropst
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich mich beim McFit anmelden will vor Ort muss ich eine Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 08:44 |
|
|
Wenn ich mich beim McFit immatrikulieren will Vorweg Zone Auflage ich zusammenfuhren Kontrakt signieren kann ich das per 15?
Alle diesem Veranlassung an dieser stelle ist meine Frage etwas ausfhrlicher Ich habe mich an dieser stelle wohnhaft nebst Yahoo erkundigt ferner Per gegenseitig stattfinden lassen das man gegenseitig wohnhaft nebst Tonbandkassette Gesund Vorweg Zone immatrikulieren Auflage. Ich Auflage etwas elektronisch signieren meine Frage ist alle diesem Veranlassung per 15 darf ich zum Tonbandkassette Gesund stiefeln wahrscheinlich darf ich nebensachlich den Kontrakt signieren oder Auflage ein Elter mitgehen alle diesem Veranlassung Auflage man ber 18 Jahre existieren um den Dreh signieren wahr Anlehnung an drfen.
|
|
Nach oben |
|
|
ABergmann
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich mich beim McFit anmelden will vor Ort muss ich eine Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 07:40 |
|
|
Das sit ein Vertrag mit lngerer Laufzeit sowas darfst du mit 15 noch nicht selbst unterschreiben. ruf bei McFit an und frag ob eine Vollmacht der Erziehungsberechtigten ausreicht, ansonsten muss ein Elternteil mit und unterschreiben
|
|
Nach oben |
|
|
LTheissen
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich mich beim McFit anmelden will vor Ort muss ich eine Verfasst: Sa 9. Jun 2012, 16:54 |
|
|
Nein, das darfst du nicht und auerdem nehmen "gute" Fitnesscenter Jugendliche erst ab einem Alter von 16 Jahren auf und auch nur, wenn ein Erziehungsberechtigter den Vertrag unterzeichnet und das Geld fr den monatlichen Beitrag von dessen Konto abgebucht wird.
|
|
Nach oben |
|
|
hroth
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich mich beim McFit anmelden will vor Ort muss ich eine Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 14:53 |
|
|
Wenn ich mich beim McFit anmelden will vor Ort muss ich eine
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |