Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 7. Feb 2025, 06:21
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
legger
|
|
Betreff des Beitrags: was wrde passieren wenn ich ein 19 jahre alten fernsehe aus Verfasst: So 12. Feb 2012, 20:21 |
|
|
was wrde passieren wenn ich ein 19 jahre alten fernsehe aus dem 3 stck runterschmeie?
Bin grad bei mein freund die haben ein haus und vollen den alten fernsehe runterschmeien in den garten so das wir dann von unten weiter ins auto transportieren und es entsorgen der hat neuen fernsehe gekauft desswegen Mfg So haben gemacht es waren nur 2 teile mein freund entsorgt in in einem laden wo die des nehmen gratis war nicht so schlimm Mfg
|
|
Nach oben |
|
|
UlaH
|
|
Betreff des Beitrags: was wrde passieren wenn ich ein 19 jahre alten fernsehe aus Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 04:23 |
|
|
Das gibt viele Teile und Splitter,sowie eine Anzeige wegen illegaler Entsorgung.Sollten noch Personen oder Gegenstnde in Mitleidenschaft gezogen werden kommt noch Einiges hinzu.
|
|
Nach oben |
|
|
AUnger
|
|
Betreff des Beitrags: was wrde passieren wenn ich ein 19 jahre alten fernsehe aus Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 17:40 |
|
|
wenn ihr ein Cabriolet habt, dann schmeisst ihn doch direkt ins Auto, weil dann habt ihr den Weg vom garten in den Wagen gespart!!!
|
|
Nach oben |
|
|
ipituuqoif
|
|
Betreff des Beitrags: Was wrde passieren,wenn die Erde urpltzlich stehen bleiben w Verfasst: So 25. Mär 2012, 12:10 |
|
|
Was wrde hebeln,stattdessen den Sache, dass die Nation urpltzlich stillstehen innehalten wrde?Htte dasjenige Aufeinanderfolge empor dasjenige Wohnen existent?
|
|
Nach oben |
|
|
YMoench
|
|
Betreff des Beitrags: was wrde passieren wenn ich ein 19 jahre alten fernsehe aus Verfasst: So 8. Apr 2012, 19:46 |
|
|
Der geht dann kaputt bzw. alles, einschlielich Mensch und Tier, was darunter steht.
|
|
Nach oben |
|
|
MFink_
|
|
Betreff des Beitrags: was wrde passieren wenn ich ein 19 jahre alten fernsehe aus Verfasst: So 15. Apr 2012, 09:50 |
|
|
Genau das frage ich mich auch schon eine geraume Zeit! ;) :) Was ist es denn fr ein Modell und wie schwer? Meiner bringt 34 Kilo auf die Waage! Gehe mal davon aus, dass das Stck in 125000 Teile zerspringen wird. Viel Spass beim Einsammeln..... ;) :) :D
|
|
Nach oben |
|
|
RichelleE
|
|
Betreff des Beitrags: was wrde passieren wenn ich ein 19 jahre alten fernsehe aus Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 10:23 |
|
|
Hoffeltlich ist da Teil nicht auf dein Audi gefallen!
|
|
Nach oben |
|
|
eutj
|
|
Betreff des Beitrags: Was wrde passieren,wenn die Erde urpltzlich stehen bleiben w Verfasst: So 29. Apr 2012, 18:59 |
|
|
da muss man sich berhaupt keine gedanken dazu machen. die trgheitsgesetze sprechen dagegen ...
|
|
Nach oben |
|
|
VolkerW
|
|
Betreff des Beitrags: Was wrde passieren,wenn die Erde urpltzlich stehen bleiben w Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 17:30 |
|
|
Die Frage ist: meinst du nun die Bewegung um die Sonne oder die Eigenrotation?
Den recht ungemtlichen Bremseffekt mal auen vor gelassen, wrde der erste Fall dazu fhren das die Erde direkt in die Sonne strzt, da die Fliehkraft als Gegenkraft ausgeschaltet wre. Das mchte man sich gar nicht erst vorstellen.
Im zweiten Fall wren es auf einer Seite stndig hei und hell, auf der anderen immer kalt und dunkel. Dies ist ansatzweise (*) beim Merkur der Fall. Lebensfreundlich ist das jedenfalls nicht, auch nicht bei grerem Abstand zur Sonne. Auch wird das globale Wetter durch die Eigenrotation beeinflusst und drfte ziemlich zum Erliegen kommen.
(*) = ansatzweise deshalb, weil sich auch der Merkur um die eigene Achse dreht - jedoch so langsam, das es mit der Umdrehungsperiode um die Sonne zusammenfllt. Man nennt dies "gebundene Rotation", die auch auf unseren Mond zutrifft.
|
|
Nach oben |
|
|
AZweig
|
|
Betreff des Beitrags: Was wrde passieren,wenn die Erde urpltzlich stehen bleiben w Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 16:07 |
|
|
Wrde das geschehen, was physikalisch nicht mglich ist (der Erdkrper wrde seine Fhigkeit, sich in einer jetzigen Position zu halten, verlieren und wrde bis zur ersten Kollision unberechenbar durch den Raum trudeln), wrde die nicht der Sonne zugewandten Seiten sehr schnell zu eiszeitlichen Temperaturen bei relativer Dunkelheit in den bergangszonen und absoluter Dunkelheit in den voll abgewandten Bereichen fhren. Absolut jegliches Leben wrde in diesen Bereichen sehr rasch aussterben. Die der Sonne zugewandte Seite wrde eine dauerhaften Temperaturanstieg erfahren, die durch Trockenheit und kompletter Drre jegliche Lebensgrundlagen vernichten und das Aussterben jeglichen Lebens zustzlich zur glhend heien Dauertemperatur bewirken.
|
|
Nach oben |
|
|