Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 23:54
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBaumgartner-
|
|
Betreff des Beitrags: Wer erklrt mir die aktuellen haupt ziele der spd und deren p Verfasst: Di 11. Okt 2011, 05:30 |
|
|
Wer erklrt mir die aktuellen haupt ziele der spd und deren programm?
Danke sehr
|
|
Nach oben |
|
|
ubusch_
|
|
Betreff des Beitrags: Wer erklrt mir die aktuellen haupt ziele der spd und deren p Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 11:10 |
|
|
die spd hat aktuell...
von allen parteien...
das beste programm...
nmlich:...
am tage soll es hell sein...
und in der nacht nicht hell...
dafr kmpfen die genossen !
|
|
Nach oben |
|
|
okohl_
|
|
Betreff des Beitrags: Wer erklrt mir die aktuellen haupt ziele der spd und deren p Verfasst: Fr 20. Apr 2012, 09:47 |
|
|
Unbedingt an die Macht zu kommen. Regierungsmitglieder erhalten hhere Privilegien und Pensionen.
|
|
Nach oben |
|
|
ouuj
|
|
Betreff des Beitrags: Wer erklrt mir die aktuellen haupt ziele der spd und deren p Verfasst: Mi 13. Jun 2012, 16:29 |
|
|
Kommt darauf an,auf welcher Ebene,auf kommunaler,Landes- oder Bundesebene.Dann wende Dich an die betreffende Partei hier mal ein paar Adressen: www.spd.de www.spdfraktion.de www.spd-berkenthin.de/html/bundes-spd.html Die knnen es Dir (wenn schon) am besten erklren.Wundere Dich allerdings nicht,wenn Du daraus nicht recht schlau wirst.Freu Dich,dass Du das nicht von der FDP erwartest:die sich sich im Moment so uneins,dass Du vermutlich total widersprchliche Antworten kriegen wrdest...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|