Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 01:38
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief mit Zusatzleistung - Nachnahme 24,49?
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 16:08 

Guten Abend,

Zwischen mir lag nunmehr ein Zettel von der DHL inoffizieller mitarbeiter Postkasten.
Ich Zielwert mein Brief mittels Zusatzleistung zwischen der Tochterfirma abholen.
Ich Erforderlichkeit zwar 24,49 bezahlen Oo

Vermuten tue ich kein Brief. Sowie nachrangig sonst musste ich fr die Nachnahme zwischen der Tochterfirma nie was bezahlen. Was kann das sein?

PFERDESTaRKE: Ich hab letztens nen Stellenangebot fr nen Ausbildungsplatz bekommen. Bekommlich manipulierbar Guter zahlreiche Seiten mittels denen man sich "perzipieren" Erforderlichkeit. Denke mal zwar in keiner Weise das insoweit bis dato was fr 25 mittels mir begabt wurde.
Die Projekt ist schon seris. Hatte der Einstellungstest sowie Bewerbungsgesprch. Sind Griff die Ausbildungsunterlagen. Vertragsbedingungen etc. War kontrar dazu ne Mglichkeit. Gerne hat das inoffizieller mitarbeiter Zuge dessen zwar nichts mittels funzen.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Brief mit Zusatzleistung - Nachnahme 24,49?
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 15:37 

Hallo Sky,

bezahlen mu man bei einer Nachnahme immer. Z.B. wenn man bei einem Versandhaus etwas per Nachnahme bestellt hat. (Das ist dann der Warenwert + die Gebhr - schau auch mal auf der Seite der Post nach.)

Sofern das eine serise Firma war, bei der du dich ,,registriert" hast mu du eigentlich nix fr irgendwelche Unterlagen zahlen.

--- ,, Viele Seiten mit denen man sich registrieren mu " klingt fr mich nicht glaubwrdig, denn wer liest sich wirklich alle Seiten ganz genau durch, womglich noch Kleingedrucktes. -- Ich wrde ,,raten" , da es sich dabei um Abzocke handelt.
Schau dir noch mal genau die AGBs und Datenschutz Seiten an. Und vielleicht fragst du auch am Montag mal beim Arbeitsamt nach, ob sie die Firma kennen. Ansonsten wrde ich es darauf ankommen lassen und die Annahme verweigern. Dann geht das an den Absender zurck.

Gru
Blumenfan

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden