Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 14:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
|
Betreff des Beitrags: Wie baue ich mein Seifenblasenflschen so um, da es goldene N Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 13:34 |
|
|
Wie baue ich mein Seifenblasenflschen so um, da es goldene Nuggets hervor bringt?
|
|
Nach oben |
|
|
afeduwjodu
|
|
Betreff des Beitrags: Wie baue ich mein Seifenblasenflschen so um, da es goldene N Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 01:58 |
|
|
Da musst du in die Schweiz zu diesem Teilchenbeschleuniger fahren, der Schwarze Loecher erzeugen soll. Jage die Atome durch den Seifenblasenring. Die Goldnuggets kommen dann irgendwo auf der Welt zum Vorschein, musst nur noch danach suchen.
|
|
Nach oben |
|
|
raidih
|
|
Betreff des Beitrags: Wie baue ich mein Seifenblasenflschen so um, da es goldene N Verfasst: Sa 28. Jan 2012, 00:50 |
|
|
Das mit den Flschchen kann so bleiben. Auch der Pustering. Aber an der Seifenlsung ist einiges zu tun! Und das ist nicht ganz so einfach. Die Transmutation von unedlen Materialien zu Gold oder Silber war bereits erklrtes Ziel der Alchemisten der Frhzeit bis hin in die Moderne [http://de.wikipedia.org/wiki/Alchemie] Die moderne Wissenschaft kennt mittlerweise Verfahren der Elementumwandlung durch Kernspaltung oder Kernfusion. Das macht die Lsung dann auch sehr viel leichter. Das einzige, was Du fr den Seifenblasenset bentigst, ist ein Aurum-Erweiterungsset. Das ist im Prinzip nur ein kleiner Fusionsreaktor, der die Kohlenstoffatome aus den Fettsuren in der Seife (nur die C-Isotope) zu Al fusioniert, In einer weiteren Fusionskaskade entsteht letztlich das stabile Gold-Isotop Au. Durch die hohe Abwrme dieses Minireaktors entsteht dann zunchst flssiges Gold, welches nach dem Austritt aus dem Seifenblasenflschen zu amorphen Nuggetts erstarrt.
Google doch einfach einmal unter dem Begriff "Aurum-Erweiterungsset" fr Seifenlsung!
Viel Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
|
EFuhrmann
|
|
Betreff des Beitrags: Wie baue ich mein Seifenblasenflschen so um, da es goldene N Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 04:44 |
|
|
Bau eine Frisse h, Friteuse drunter. ;))) Nuggets laden, zielen und FEUER!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|