Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 18:26
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RPropst
|
|
Betreff des Beitrags: Mit welchen methoden kann ich meinen Bauch straffen? Verfasst: So 4. Sep 2011, 13:34 |
|
|
Bin mnnlich, 1,74m, 70kg,Gehe fitness. Mit welchen methoden kann ich meinen Bauch straffen und wie lange dauert das?
PS: Habe 22 kilo abgenommen :)
|
|
Nach oben |
|
|
PepinW
|
|
Betreff des Beitrags: Mit welchen methoden kann ich meinen Bauch straffen? Verfasst: Mo 12. Sep 2011, 12:42 |
|
|
Bauch straffen geht wohl nur durch Sit-ups, oder bungen die die oberen und unteren Bauchmuskeln beanspruchen. Wie lange der Erfolg auf sich warten lsst hngt von der Intensitt deines Trainings ab.
|
|
Nach oben |
|
|
LKastner
|
|
Betreff des Beitrags: Mit welchen methoden kann ich meinen Bauch straffen? Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 22:32 |
|
|
Sit ups Bauch einziehen frdert das auch das sich die Bauchmuskeln und somit der bauch strafft :) & die Dauer ist abhngig wie viele und wie oft du das machst :)
|
|
Nach oben |
|
|
etrommler
|
|
Betreff des Beitrags: Mit welchen methoden kann ich meinen Bauch straffen? Verfasst: Sa 15. Okt 2011, 10:14 |
|
|
Es gibt eine richtige Antwort: Dit. Die hast du (zum teil?) schon hinter dich gebracht. Falls du zu schnell abgenommen hast, ist noch berschssige Haut vorhanden, die Falten macht. Diese geht nur sehr langsam zurck, aber wahrscheinlich nicht vollstndig.
Falls du genug abgenommen hast (d.h. Krperfetttanteil 12% oder weniger hast) UND keine berschssige Haut vorhanden ist, hast du einen straffen Bauch.
Wenn du NUN noch Bauchmuskeln trainierst, bekommst du auch ein Sixpack.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|