Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 11:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RPropst
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Muskeln sollte ich Trainieren? Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 07:13 |
|
|
Welche Muskeln sollte ich Trainieren, um mein Fett (schnell?) abbauen zu knnen?
|
|
Nach oben |
|
|
EFuhrmann
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Muskeln sollte ich Trainieren? Verfasst: Sa 16. Jul 2011, 07:45 |
|
|
Es funktioniert so.
Whrend des trainings verbrennst du nicht all zu viel Fett sondern solltest vorher ordentlich Kohlehydrate essen um Power zu haben. Kohlehydrate sind der Treibstoff fr unseren Krper.
Es ist auch nicht mglich Fett in Muskelmasse zu verwandeln.
Versuche Muskelmasse aufzubauen. Dadurch steigt dein Grundumsatz. Der Grundumsatz ist nichts anderes als dein Tglicher Kalorienverbrauch im Ruhezustand. Jedes Kilo Muskelmasse verbraucht etwa 100 kcal mehr.
Das braucht aber alles ein wenig Zeit.
Schnell geht nur eine Fettabsaugung.
|
|
Nach oben |
|
|
AHimmelreich
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Muskeln sollte ich Trainieren? Verfasst: So 17. Jul 2011, 21:34 |
|
|
Fett schnell abbauen geht schon mal nicht so einfach. Du solltest alle Muskeln trainieren, ansonsten hast du an mehreren Krper stellen Kraftungleichgewichte die Schmerzen und verletzungen verursachen. Viele werden dir sagen, das du jeden Tag viel Bauchtraining machen sollst, aber wenn du immer nur den Bauch trainierst, verkrzt sich dein Bauch immer mehr und dein Rcken wird stndig ber dehnt. Deswegen: wenn du deine Muskeln trainierst, dann musst du immer alle Muskeln trainieren, denn nur ein paar Muskeln zu trainieren geht schon mal gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
VKappel
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Muskeln sollte ich Trainieren? Verfasst: So 4. Sep 2011, 07:45 |
|
|
Der Kiefermuskel eignet sich dafr!!!!Spass am Rande natrlich die Fettmuskeln ;)
|
|
Nach oben |
|
|
ZEisenhauer
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Muskeln sollte ich Trainieren? Verfasst: So 11. Sep 2011, 06:12 |
|
|
Alle. Partiell ntzt nichts. Sieht auerdem auch doof aus.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|