Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 14:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
SPabst
|
|
Betreff des Beitrags: Ich will aber nicht auf der Erde bleiben! Ich will mir einen Verfasst: Di 12. Jul 2011, 21:37 |
|
|
Ich will aber nicht auf der Erde bleiben! Ich will mir einen erdhnlichen Planeten suchen und dort ganz allein?
e bleiben! tschi-Btschi!
|
|
Nach oben |
|
|
HHoch
|
|
Betreff des Beitrags: Ich will aber nicht auf der Erde bleiben! Ich will mir einen Verfasst: Do 14. Jul 2011, 05:42 |
|
|
Dann fliege einfach zu den ganz alleine Planeten, der ist in einem ganz alleine Sonnensystem auf der anderen Seite des Universums ganz alleine und der wartet auf dich damit der nicht mehr so alleine ist. Wie du da hin kommst ? Augen zu und einfach loslaufen.
|
|
Nach oben |
|
|
RAckerman
|
|
Betreff des Beitrags: Ich will aber nicht auf der Erde bleiben! Ich will mir einen Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 00:44 |
|
|
Mit der Kraft deiner Gedanken bekommst du das schon hin. Heitschi Bumbeitschi!
|
|
Nach oben |
|
|
UlvaW
|
|
Betreff des Beitrags: Ich will aber nicht auf der Erde bleiben! Ich will mir einen Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 21:40 |
|
|
Lasse es mit einem anderen Planeten. Der Mond ist nicht so weit weg. Da kannst du schneller mal zur Erde zurck, wenn du Heimweh bekommst.
|
|
Nach oben |
|
|
roudic
|
|
Betreff des Beitrags: Ich will aber nicht auf der Erde bleiben! Ich will mir einen Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 16:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
EEberhardt-
|
|
Betreff des Beitrags: Ich will aber nicht auf der Erde bleiben! Ich will mir einen Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 13:16 |
|
|
Geh doch auf die Venus! Die Planetengre ist der Erde gleich! Du musst also nicht lange suchen!
Sogar die Schwerkraft ist der Erde hnlich! Du kannst der herumlaufen!
Der "Rest" ist leider ziemlich negativ! Schau dir mal bei GOOGLE die Atmosphre und Oberflchentemperatur der Venus an! :-)
Du wirst da "ins Schwitzen kommen"!
|
|
Nach oben |
|
|
oeisenhower
|
|
Betreff des Beitrags: Ich will aber nicht auf der Erde bleiben! Ich will mir einen Verfasst: Mi 4. Jan 2012, 07:39 |
|
|
Kann Dir den Mars empfehlen!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |