Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jan 2025, 08:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RMehler
|
|
Betreff des Beitrags: Rechtliche Konsequenzen? Verfasst: So 28. Aug 2011, 20:53 |
|
|
Ich habe einem russischen Mitbrger, der mich mehrmals vor der Disco bedroht hat, mit gebrochenem Deutsch meinte "Ray gib mir deine geld" "Oder aufs Maul". Das strte uns schon sehr. Deswegen habe ich, zusammen mit Chris und Philititus, einem engen Freund von mir im Internet an die 20,30 Kataloge an Daniels Adresse geschickt. Welche Strafe droht mir, wenn der, nennen wirs minderbemittelte Russe, rauskriegt wer dahinter steckt?
|
|
Nach oben |
|
|
siefeso
|
|
Betreff des Beitrags: Rechtliche Konsequenzen? Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 18:10 |
|
|
Dann gibt es wahrscheinlich einiges auf die Backen, da der Protagonist minderbemittelt ist und somit fern dem Scholastischen und dem sensus communis.
Wie hier bereits dir mitgeteilt, kann es nicht angehen das du Bedroht, Gentigt und Erpresst wirst. Das sind schwere Straftatbestnde die mit Haft bewhrt sind.
Ergo, Anzeigen erstatten, Zeugen sind ja vorhanden und dem kognitiven Versager die Grenzen aufzeigen.
"TM"
|
|
Nach oben |
|
|
ZKaestner-
|
|
Betreff des Beitrags: Rechtliche Konsequenzen? Verfasst: Do 8. Sep 2011, 18:54 |
|
|
Keine Strafe, denn Du schdigst ihn ja nicht. Schdigen wrdest Du den Typen nur, wenn Du auf seinen Namen und Rechnung Waren oder einen Haufen Pizzen bestellen wrdest.
Aber mal ehrlich: Eine Rache ist doch erst dann komplett, wenn so ein Galgenvogel auch mitbekommt wer ihm einen mitgegeben hat, Dues also nicht anonym machst? La Dir was einfallen...direkt ist besser......
|
|
Nach oben |
|
|
EgmontZ
|
|
Betreff des Beitrags: Rechtliche Konsequenzen? Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 13:17 |
|
|
Wieso lernst Du nicht vorausdenken, was Dein Vorhaben, Dein Tun, fr Dich selbst fr Folgen haben kann?
|
|
Nach oben |
|
|
GKuefer
|
|
Betreff des Beitrags: Rechtliche Konsequenzen? Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 03:17 |
|
|
Das wurde dir doch schon unmissverstndlich erlutert: "aufs Maul".
|
|
Nach oben |
|
|
Achwarz
|
|
Betreff des Beitrags: Rechtliche Konsequenzen? Verfasst: Di 20. Mär 2012, 13:44 |
|
|
Zeige doch den Russen bei der Polizei wegen Bedrohung an. Wenn Du ihm Kataloge schickst, freut der sich vielleicht und ich glaube nicht, dass das strafbar ist (Wenn die Kataloge gratis sind).
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|