Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mo 13. Jan 2025, 13:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RothK
|
|
Betreff des Beitrags: Gute Radfahrer Sprche Fr Hemd? Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 23:17 |
|
|
Gute Radfahrer Sprche Fr Hemd so was wie der Paul
|
|
Nach oben |
|
|
vfenstermacher
|
|
Betreff des Beitrags: Gute Radfahrer Sprche Fr Hemd? Verfasst: So 19. Feb 2012, 23:38 |
|
|
Rentnerritzel zieht dir das letzte hemd aus.das letzte hemd hat keine taschen , willst du tussy am berg vernaschen.
|
|
Nach oben |
|
|
ucolaf
|
|
Betreff des Beitrags: Gute Radfahrer Sprche Fr Hemd? Verfasst: Do 1. Mär 2012, 12:45 |
|
|
HIER IST RECHTS VOR LINKS DU ********!!!
|
|
Nach oben |
|
|
OSanger
|
|
Betreff des Beitrags: Gute Radfahrer Sprche Fr Hemd? Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 23:50 |
|
|
m wie jetze... Du willst das Hemd als Radfahrer tragen oder wie...? Hm, dann vielleicht... Bitte ziehen sie mich unter dem Bus hervor... oder Hupen sinnlos, ich seh eh nix... oder... Kann mir ma eine Luft pumpen...? so in der Art etwa...? Oder was hast du genau vor bitte?
|
|
Nach oben |
|
|
Bchweizer
|
|
Betreff des Beitrags: Gute Radfahrer Sprche Fr Hemd? Verfasst: Do 5. Apr 2012, 09:21 |
|
|
Hallchen,
Ganz Klar: A.C.A.B ist aber hier in Deutschland verboten, eine wohlvertretende Meinung von unseren lieben Mitbrgern:)
Habe fr dich eine Interessante Seite :)
Du knntest aber auch kreaitv sein und selber Sprche ausdenken, wie z.B: Wer hat die Schlmpfe geboren, oder kommen sie vom Puff ? :)
k.A musst halt berlegen, war jetzt sau blder Spruch aber naja.
|
|
Nach oben |
|
|
Echwarz
|
|
Betreff des Beitrags: Gute Radfahrer Sprche Fr Hemd? Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 15:59 |
|
|
"StVO - was ist das" "Rote Ampel - nicht mit mir" "Rppel der Straen"
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |