Deine Frage berhrt Charles Darwins Erforschung ber die ( unsere ) Arterhaltung.
Wie du weit, knnen viele Raubtiere nicht instinktmig ihre Nahrung tten, obwohl ihnen der Jagdtrieb inne ist. Wir sind Mensch trotzdem aber nur eine einfache Art. Jetzt vergleichst du uns heute mit uns vor z.B. 5o oder 8o Jahren ? Als die Schlachtung auf dem Land teilweise selbst gemacht wurde.
Ich habe als Kind mit meinem Vater z.B. Hhner,Gnse und Kaninchen und Tauben geschlachtet. Oder war dabei, wenn Schweine und einmal ein Pferd geschlachtet wurde, privat vom Schlachter wegen der Fleischbeschauung auf Trichinen.
Spter habe ich selber Tauben , Kaninchen usw, geschlachtet. Es war immer eine starke berwindung. Spter bei der Sanitter - Kurzausbildung ,wo Bauchaufbrche von Granaten am echten Menschenteil ( in eine Art Aquarium) gezeigt wurde, haben wir gleichzeitig die weie und schwarze Ohnmacht in Echt therapiert. KO Runde 2 ! !
Du kannst mir glauben, wir waren als Panzersoldaten weder Muttishnchen noch Weicheier. (Volksarmee) Im zweiten Jahr habe ich unseren Motoristen (Ing.)mit einem Durchschuss mit seiner eigenen Kalaschnikow Notverarztet. Von Oberschen- kel links bis Brustwarze rechts durch wie durch Butter. Die Schreie nach seinem Baby zu hause habe ich noch sehr lange nachts gehrt.
Ne Woche spter haben wir auf dem EX-platz Trauermarsch gebt. Ich nicht, ich war mit 1, 71 und 60 Kg fr die Panzertruppe eigentlich zu klein und zu leicht.Ich wurde nur genommen weil ich unbedingt richtiger Tankist werden wollte.
Deine Vermutung trifft wirklich nicht zu. In den USA wollte man vor Jahren die Soldaten durch grausame Filme und " Spiele " fr den Krieg abhrten. Die Hemmschwelle kann man zwar etwas senken. Aber nicht nur aus dem Vietnamkrieg sind tausende US Soldaten nicht nur traumatisiert zurckgekommen, vorausgesetzt sie sind zurck gekommen.
Das Tten oder gar das bliche Foltern ist mit Schlachten von Tieren durch nichts ver- gleichbar. Es ist vergleichbar mit Sadismus. Wenn Mnner sich sexuell selbst an Babys und einige an toten Menschen ergtzen.
Das sind aber fast 1oo % Mutationen beim Menschen. Meist knnen sie es nicht echt mit gesunden Menschen in ihrer Umwelt zgeln. Solche Menschen wurden aber nicht nur bei der SS oder in den KZ oder Kriegsgefangenen Lagern zum " Durchgreifen " gebraucht.
Es ist ein Unterschied, wenn Menschen ihr Leben fr die Befreiung ihres Volkes geben und soviel wie mglich Feinde tten. Oder ob sie fr guten Sold tten. Sadisten Ziel ist nicht das Tten, sie wollen ihre Objekte schreien und jeiden lassen.
Es hrt sich jetzt makaber und brutal an, - es ist aber grausamer. Einige ben es schon als Kinder an Fliegen und Frschen. Obwohl es sich erst im Puper - - zi tts alter - - - .
So ist der Kindesmissbrauch nicht nur in kath. Kirchen oder Kinderheimen blich in allen Erdteilen. Wer nicht mitten drin ist, hat der Glck gehabt ?
Wem fllt es leicher, dem Terroristen, oder dem Patrioten ?
( Diese Frage darf ich hier schon nicht stellen.) (Du glaubst gar nicht wieviel Anscheier es hier gibt .)
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz machs besser zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
|