Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 17:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Nike Free Modell ist fr mich am geeignetsten? Verfasst: Mi 7. Mär 2012, 11:28 |
|
|
Hallo, ich mchte mir gerne die Nike Free Schuhe zulegen, wei aber nicht genau, welches Modell fr mich das Beste ist... Ich mchte die Schuhe hauptschlich als Freizeitschuh benutzen (z.B. fr Urlaub usw..) und frs Post verteilen, aber auch als Joggingschuh fr kurze Strecken (max. 5 km). Zudem mchte ich gerade dieses "barfufeeling" haben! Wren da eher die 3.0 V3 oder die Nike Run +2 fr mich geeignet? Die 3.0 gefallen mir aufgrund der flacheren Sohle optisch eher, und vom barfufeeling sollen diese auch besser sein. Eignen sich diese daher eher oder sollte man doch lieber zu den Run 2+ greifen? Was sprche dafr?
Und: Gibt es eine Seite, wo alle Farbmglichkeiten abgebildet sind? Weil selbst auf der Homepage von Nike scheint dies nicht der Fall zu sein...
|
|
Nach oben |
|
|
ErnestineT
|
|
Betreff des Beitrags: Welches Nike Free Modell ist fr mich am geeignetsten? Verfasst: Mo 9. Apr 2012, 10:54 |
|
|
Info: http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/54869-welches-nike-free-modell-fuer-welche-strecke.html
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|