Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 31. Jan 2025, 19:54
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZMoench
|
|
Betreff des Beitrags: Dieses Fuball-Event im Sommer, seid ihr sicher, das es noch. Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 21:33 |
|
|
Dieses Fuball-Event im Sommer, seid ihr sicher, das es noch....(details)?
....offiziell Fuball-Europameisterschaft und nicht schon Westchinesische Meisterschaften genannt wird?
so bei der wirtschaftlichen Entwicklung?
|
|
Nach oben |
|
|
EsmerilH
|
|
Betreff des Beitrags: Dieses Fuball-Event im Sommer, seid ihr sicher, das es noch. Verfasst: Do 5. Apr 2012, 13:06 |
|
|
Da bin ich mir sichwe, da das noch EM genannt wird. BC erklrt es auch hinreichend.
|
|
Nach oben |
|
|
REberhart
|
|
Betreff des Beitrags: Dieses Fuball-Event im Sommer, seid ihr sicher, das es noch. Verfasst: Do 12. Apr 2012, 03:06 |
|
|
Diese Fussballereignis im Sommer in Polen und der Ukraine wird garantiert noch Europameisterschaft heien. Wollen wir um eine Kiste Bier wetten ?
|
|
Nach oben |
|
|
adolfinap
|
|
Betreff des Beitrags: Dieses Fuball-Event im Sommer, seid ihr sicher, das es noch. Verfasst: Sa 14. Apr 2012, 13:11 |
|
|
Na ja, bei den ganzen ...stan Lndern kann man das schon annehmen. Gut dass die wenigstens nicht in der Endrunde sind. Schon Wahnsinn, was neuerdings alles zu Europa gehrt. Ich dachte immer der Ural wre die Grenze zu Asien - und der Bosporus.
|
|
Nach oben |
|
|
GarinD
|
|
Betreff des Beitrags: Dieses Fuball-Event im Sommer, seid ihr sicher, das es noch. Verfasst: So 20. Mai 2012, 12:59 |
|
|
Dann wird Deutschland eben Westchinesischer Meister! Egal hauptsache wir haben am Ende wieder einen Titel. In der Wirtschaft ist doch auch alles egal, hauptsache die Arbeitspltze bleiben erhalten oder neue werden geschaffen .
|
|
Nach oben |
|
|
ZeldaB
|
|
Betreff des Beitrags: Dieses Fuball-Event im Sommer, seid ihr sicher, das es noch. Verfasst: So 4. Mai 2014, 11:28 |
|
|
Habe ich etwas verpasst?
Wusste noch gar nicht, dass da Mannschaften aus Sichuan, Chongqing, Guizhou, Yunnan, Guangxi, Tibet, Shaanxi, Gansu, Qinghai, Ningxia, Xinjiang und der Inneren Mongolei teilnhmen.
Man lernt hier immer wieder dazu. Danke fr die Frage.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|