Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 23:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
AdalgisaG
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Staatsangehrigkeit? Verfasst: Do 1. Sep 2011, 19:08 |
|
|
Hallo,
ich htte da eine Frage. Wenn ich jetzt momentan die franzsische Staatsangehrigkeit habe, und neulich die deutsche staatsangehrigkeit beantragt habe, welche aber erst in einigen Wochen bzw. Monaten ausgestellt/ abgeschlossen wird, welche Staatsangehrigkeit habe ich in der Zwischenzeit (wo der deutsche Pass noch nicht fertig ist)?
Thomas
|
|
Nach oben |
|
|
sreinhardt
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Staatsangehrigkeit? Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 12:39 |
|
|
auch wenn du bald die deutsche Staatsangehrigkeit bekommen solltest, bleibst du weiterhin franzsischer Staatsangehriger...
.
|
|
Nach oben |
|
|
AdelfriedF
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Staatsangehrigkeit? Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 10:15 |
|
|
Ich wrde Franzose bleiben...
|
|
Nach oben |
|
|
hellerk
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Staatsangehrigkeit? Verfasst: Do 22. Sep 2011, 11:05 |
|
|
bis du deinen deutschen pass bekommst ,,,darfst du noch baggets und crossons essen,, wenn du dann den deutschen pass bekommen hast ndert sich die sache dann gibst eine haxse mit sauerkraut guten appetit :===))))))))))
|
|
Nach oben |
|
|
foqaaana
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Staatsangehrigkeit? Verfasst: Do 13. Okt 2011, 00:15 |
|
|
Die franzsische natrlich. Erst mit Aushndigung des Passes wurde der Antrag final genehmigt.
|
|
Nach oben |
|
|
NBürger
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Staatsangehrigkeit? Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 19:50 |
|
|
wenn du momentan,so wie du schreibst,die franzsische staatsangehrigkeit hast und du aus dieser nicht entlassen bist,hast du selbstverstndlich die aus frankreich
|
|
Nach oben |
|
|
IlseK
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Staatsangehrigkeit? Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 07:14 |
|
|
Bleib Franzose, denn dann darfst du stolz sein auf dein Land.
|
|
Nach oben |
|
|
dopyim
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Staatsangehrigkeit? Verfasst: Sa 28. Jan 2012, 17:52 |
|
|
Wenn du gebrtiger Franzose bist dann bist du Franzose und dann ist die Bezeichnung Franzscher Staatsbrger nicht angebracht. Ich verstehe das jetzt so das du Franzose bist und die Deutsche Staatsbrgerschaft beantragt hast. In der Zeit wo der Pass noch nicht fertig ist bleibst du natrlich Franzose genau wie dein ganzes Leben lang. Ist der Deutsche Pass da dann bist du Franzose mit Deutscher Staatsbrgerschaft. Das ist es was bei vielen in diesem Land falsch verstanden wird.
|
|
Nach oben |
|
|
MadisonW
|
|
Betreff des Beitrags: Welche Staatsangehrigkeit? Verfasst: Di 28. Feb 2012, 12:41 |
|
|
Logischerweise Franzsisch
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |