Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 12. Jan 2025, 07:24
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBaumgartner-
|
|
Betreff des Beitrags: Wie baut man am effektivsten ein Sixpack auf? Verfasst: So 17. Jul 2011, 18:41 |
|
|
Hallo, wie in der Frage bereits erwhnt wollte ich gerne wissen, wie man ein Sixpack am effektivsten aufbaut. Also welche bungen dafr geeignet sind, und wenn es auch eigene Erfahrungen gibt, wie lange hat es bis zum gewnschten Ergebnis gedauert?
Im Vorraus danke. ;) Die bung war nicht fr mich gedacht sondern fr meinen Freund, und wie kann man den Fettanteil im Krper messen? :)
|
|
Nach oben |
|
|
EdwinaH
|
|
Betreff des Beitrags: Wie baut man am effektivsten ein Sixpack auf? Verfasst: So 28. Aug 2011, 19:00 |
|
|
Mdchen und Sixpack nicht mein Ding.
Du musst dein Fettanteil reduzieren und dann kommen die Muskeln im Vorschein. Du kannst es am Crossing-over oder durch laufen versuchen Fett abzubauen. Erst wenn du dein Fettanteil unter 7 % bekommen hast, dann kommen die Muskeln zum Vorschein. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es mindestens Monate dauert wenn man als Anfnger, hart, richtig und mit Disziplin trainiert sonst dauert es viel lnger.
@Yasmin, gut dann versuchs mal mit 12 % Fettanteil, deine Muskeln sichtbar zu machen, das geht nicht. Unter 7% ist nicht gefhrlich wenn man sich gesund ernhrt. Ich selber habe einen Fettanteil von 8,5% und es geht mir gut.
|
|
Nach oben |
|
|
AFrey
|
|
Betreff des Beitrags: Wie baut man am effektivsten ein Sixpack auf? Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 06:04 |
|
|
Muskeln werden erst sichtbar wenn dein fettgehalt unter 12% liegt ( nicht unter 7%. Alles was unter 10% liegt, ist sehr gefhrlich fr den Krper.)
Aber das heit nicht, dass du jetzt nur fett verbrennen sollst. nein Am besten ist ein Ganzkrper training mit einer einheit speziell fr die Bauchmuskeln.
Eine bung z.b: 4-5 kg ( je wie viel du halt schaffst.) an die fugelenke binden. Sich dann gerade hinlegen und die beine leicht ber den Boden anheben. Dann langsam die beine anziehen ( sieht aus, als wrdest du dich rund machen wollen.) und dann mit dem Oberkrper den entgegenkommen knien ( wenn du sie ja anziehst.) ankommen. Also heben. und das dann auch mit deinem hintern dabei. Damitrainierstst du ober und unter Bauchmukulatur ziemlich hart.
weitere bungen findest du eig im netz oder in videos auf youtube. und um sie dir schwerer zu machen nimmst du gewichte.
lg yasmin
|
|
Nach oben |
|
|
AmaraW
|
|
Betreff des Beitrags: Wie baut man am effektivsten ein Sixpack auf? Verfasst: Do 1. Mär 2012, 10:28 |
|
|
yo no hablo en aleman ?:S
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |