Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 9. Jan 2025, 20:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RothK
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich lange die Luft anhalte, zieht sich mein Bauch ein u Verfasst: So 10. Jul 2011, 18:25 |
|
|
Wenn ich lange die Luft anhalte, zieht sich mein Bauch ein und dehnt sich wieder aus, ist das Normal?
Hallo, also, immer wenn ich mit Freunden im Schwimmbad bin, machen wir manchmal eine Wette, wer am lngsten die Luft anhalten kann. Ich schaffe es ca. 50 sekunden lang. Wenn ich meine Luft ungefhr 30 sekunden angehalten habe und mich unter Wasser befinde, zieht sich mein Bauch immer wieder ein und dehnt sich wieder aus, und das ganz schnell, bis ich wieder Luft schnappe, ich wollte fragen ob das Normal ist. Meinen Freunden habe ich das noch nicht gefragt, also ob das bei ihnen auch so ist, ich glaube aber nicht.
Danke im Vorraus!
|
|
Nach oben |
|
|
zeisenberg
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich lange die Luft anhalte, zieht sich mein Bauch ein u Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 00:34 |
|
|
ich hab das bei mir grad ma gestoppt. bin wahrscheinlich auch lter als du. bei mir passiert dass ab 1min40 und wird dann bis 2:45 echt schlimm und dann hab ich aufgehrt weil denn schon ziemlich achterbahn is. ich sag ma da passiert nix. das zwerchfell bewegt sich nur.
|
|
Nach oben |
|
|
qiho
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich lange die Luft anhalte, zieht sich mein Bauch ein u Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 06:36 |
|
|
ja, das sogenannte Zwerchfell reagiert, das ist eine vegetative Sache, die du nicht kontrollieren kannst
|
|
Nach oben |
|
|
LoringB
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich lange die Luft anhalte, zieht sich mein Bauch ein u Verfasst: So 28. Aug 2011, 22:35 |
|
|
ja mehr - aber ein versuch
|
|
Nach oben |
|
|
beezr
|
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich lange die Luft anhalte, zieht sich mein Bauch ein u Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 13:09 |
|
|
irgendwo muss die luft ja hin
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |