Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 30. Jan 2025, 19:59
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Sollte man der Schickeria Hausverbot in der Alianz Arena ert Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 22:35 |
|
|
Sollte man der Schickeria Hausverbot in der Alianz Arena erteilen?
Das wird ja immer lcherlicher was da in Mnchen abgeht. Da gibt es eine Gruppierung, die sich auch noch Fans nennt, die sich gegen die Verpflichtung von Manuel Neuer ausspricht, im Stadion demonstriert und jetzt auch noch fordert, dass er dem Frieden willen respektvolle Distanz zu den Fans halten soll. Wenn ich Bayernboss wre, wrde ich der Schickeria Hausverbot erteilen, weil es sich um vereinsschdigendes Verhalten handelt. Was denkt ihr? @ Domi F - Das war gar nicht meine Frage. Aber was will man von Schalkern auch verlangen?
|
|
Nach oben |
|
|
UMueller
|
|
Betreff des Beitrags: Sollte man der Schickeria Hausverbot in der Alianz Arena ert Verfasst: So 17. Jul 2011, 18:24 |
|
|
Das ist in der Tat ein in dieser Heftigkeit einmaliger Vorgang. Guter Rat ist hier teuer. Ich nehme mal an, dass die Schickeria zum nicht geringen Teil auch aus Vereinsmitgliedern besteht. Vielleicht beruhigen sich die Gemter nach den ersten Spieltagen. Seinerzeit hatte es auch einige Zeit gedauert, bis die Schalker sich an Andi Mller gewhnt hatten, der vom Erzrivalen BVB kam. Spter haben sie ihn auf Schalke geliebt, weil er sich fr Schalke voll reingehangen hat. Ich denke, das man dies auch von Manuel Neuer erwarten darf, dass er fr seinen neuen Verein alles gibt, denn Neuer ist ein absoluter Profi. Daher kann ich dieses Verhalten der Schickeria auch nicht ganz nachvollziehen. Berechtigt wre es erst, wenn durch die Verpflichtung Neuers offensichtlich Nachteile entstnden. Das ist aber sicher nicht der Fall. Von daher kann ich Deinen Unmut (auch als Schalke-Fan) sehr gut nachvollziehen. Hausverbot ist sicher ein Mittel, wenn alles andere wirkungslos bleiben sollte. Denn Fans des FCB sollten zwar Kritik uern drfen, aber nicht dauerhaft Management-Entscheidungen entgegenstehen und die eigene Vereinsfhrung und eigene Spieler auf dem Platz bekmpfen. Das kann nur dem Gegner ntzen.
Ich wnsch uns allen in der neuen Saison einfach mal, dass sportliche Hchstleistungen im Mittelpunkt stehen und nicht randalierende und pbelnde Pseudo-Fans. Glckauf!
|
|
Nach oben |
|
|
HDrechsler
|
|
Betreff des Beitrags: Sollte man der Schickeria Hausverbot in der Alianz Arena ert Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 00:18 |
|
|
In diesem Falle: Ja, unbedingt ein Hausverbot.
|
|
Nach oben |
|
|
LHoover
|
|
Betreff des Beitrags: Sollte man der Schickeria Hausverbot in der Alianz Arena ert Verfasst: Di 27. Sep 2011, 19:09 |
|
|
Ja, auf jeden Fall! Diese arroganten Schnsel braucht sowieso keiner! Ich bin sicherlich kein Hoeness-Freund, aber da hat er Recht.
|
|
Nach oben |
|
|
HHimmelreich
|
|
Betreff des Beitrags: Sollte man der Schickeria Hausverbot in der Alianz Arena ert Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 10:59 |
|
|
Weiter so immer weiter auf dem das ist der selber schuld das hat er verdint und das sage ich als schalker ich sage nur JUDAS wie kann ich als urschalker zur den drcks bayern gehen das ist doch nicht normal der hat doch keinen anstand der spielt fr die die ihn verarchen der soll tod umglcklich werden ich wnsche den ultras vom fc bayer alle kraft der weld um ihn vertig zu machen
Meinungsfreiheit fr die Schickeria
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|